Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superschurken Akademie bespielen ?
Supersöldner:
meist du Thundermanns ? Und warum sollten sie nicht Bankraub lernen ? sie können ja nicht gleich nach der Schule die Welt erobern . Sonder müssen sich in einem Langen Prozess erst mal in die Nötige Position dafür bringen was Geld kostet und alles Mögliche.
Der Nârr:
Äh, ja, Thundermans.
Wie gesagt steht und fällt alles mit der Frage, wer die Akademie warum betreibt. Und woher die Schüler kommen.
Supersöldner:
nun wie gesagt als Direktor dachte ich an einen geheimnisvoll Gestalt unbekannter Herkunft. Als Finanzieren an alle größeren Bösen Gruppen Superschurken ,Mafia usw. Die Schüler Oh da hab ich nicht so viel nach gedacht wo die genau her kommen weil nun ich dachte wer Superkräfte hat aber kein Held sein will würde sich ein Schreiben .
nobody@home:
Längst nicht jeder, der kein Held sein will, will deswegen automatisch Karriere als Schurke machen.
Es gibt natürlich noch die "neutrale" Option: eine Schule, an der die Kinder einfach zusätzlich zur normalen Schulausbildung auch noch Kurse in Sachen "Umgang mit Superkräften" und dergleichen bekommen, ohne in Bezug auf ihre spätere Berufswahl in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Finanziert wird die sowohl von den "Guten" als auch von den "Bösen" (und noch einer Reihe von Leuten dazwischen), beide Seiten dürfen Lehrer und anderes Schulpersonal stellen, die Schule ist ganz offiziell neutraler Boden, und wer den Schülern etwas will, was über die zwischen den diversen Parteien ausgemachten Grenzen hinausgeht, kriegt von allen auf die Mütze, weil die ja alle investiert haben und sich auch alle von zumindest jeweils einem Teil der Absolventen später was erhoffen.
Supersöldner:
mh eine Neutral eine Gute und eine Böse Schule und alle drei wetteifern um Schüler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln