Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

KURO/KURO Tensei

<< < (2/3) > >>

Deep_Impact:
Ganz schlimm meinte das Video :)

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am 11.08.2017 | 17:20 ---Ganz schlimm meinte das Video :)
--- Ende Zitat ---
Ach so. ;)

Wie handhabt ihr das mit der Startausrüstung für Charaktere ? ich meine "Spieler sagen, was sie haben wollen" ist ja völlig ok, und macht für ein narratives System auch (mehr) Sinn. Aber irgendeine Art von Limitierung/Reglementierung würde ich dann schon sinnvoll finden bzw. hätte ich dann schon sinnvoll gefunden... ::)

Supersöldner:
wie wird den Gegenehestände wert zu gewissen ? Punkte ,Geld ,Technologiestufen ? da mal rein sehe dann begrenze auf 10 000 Geld oder 17 punkte oder nur bis stufe Technologie 3 .

Deep_Impact:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.08.2017 | 19:36 ---wie wird den Gegenehestände wert zu gewissen ? Punkte ,Geld ,Technologiestufen ? da mal rein sehe dann begrenze auf 10 000 Geld oder 17 punkte oder nur bis stufe Technologie 3 .

--- Ende Zitat ---

Bitte doch wenigstens ein ganz klein Bisschen auf Verständlichkeit achten...

Du kennst das System gar nicht, oder? Es gibt weder Tech-Stufen, noch Punkte und selbst viele einfache Gegenstände haben keinen Yen-Wert.

Ich habe das immer nach Gutdünken gemacht, es muss zum Charakter und der Situation passen. Wissenschaftlicher tragen im Normalfall eben keine Waffen mit sich rum und selbst Polizisten keine Tonnen an Munition. Meistens werden die ja in eine ungewohnte Situation geschmissen und müssen mit dem auskommen, was sie haben, sich besorgen können oder finden. Geld ist eher abstrakt zu werten.

Supersöldner:
stimmt ich kenne es nicht aber ich nahm an des fast alles Systeme irgendwie einen wert zu weisen. Tun ja auch fast alle aber das dann wohl nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln