Medien & Phantastik > Sehen
Hellboy Reboot
Greifenklaue:
Es gibt ein Hellboy Reboot ...
-> http://www.robots-and-dragons.de/news/114367-hellboy-einige-mitglieder-des-bprd-werden-film-auftauchen
"Bereits zur Besetzung des Reboots gehören David Harbour (Stranger Things) als Hellboy, Ian McShane (American Gods) als Professor Trevor Broom und Milla Jovovich (ResidentEvil) als Blood Queen. Die Regie beim Reboot übernimmt Neil Marshall (The Descent).
Die Dreharbeiten zu Hellboy sollen im Herbst beginnen. Der Untertitel Rise of the Blood Queen wurde kürzlich fallengelassen. Einen Erscheinungstermin für den Film gibt es noch nicht."
Cool.
Runenstahl:
Ich mochte die "alten" Filme. Schade es das diese nicht fortgesetzt werden.
Aber ein Reboot macht Hoffnung. Es sieht ja danach aus das man Hellboy diesmal ein bißchen anders darstellen wird. Ob ich den nun genauso lieben werde wie den Alten sei mal dahingestellt (ich fand Perlman ziemlich perfekt in der Rolle). Aber ich finde es gut das sie ihren eigenen Weg gehen und nicht einfach versuchen werden Perlman zu kopieren. Ich bin und bleibe auf jeden Fall interessiert !
Erzdrakon:
Tja, der Reboot an sich stört mich nicht (so kommen wenigstens noch Filme in der Richtung). Aber ich hätte doch schon gerne noch den Abschluss der Trilogie mit Ron Perlman gesehen. :'(
Edit: Aber so kann del Toro vielleicht doch noch in der freien Zeit jemanden finden, der ihm die Berge des Wahnsinns finanziert. Auch wenn ich da wenig Hoffnung darauf habe, dass das noch was wird...
lowfyr:
Das einzigst was mich stört ist das man del Toro hätte Bescheid geben sollen, das nicht mehr mit ihm geplant wird. Sonst hätte der wohl nicht die Kampagne auf Facebook angestoßen, um eine Fortsetzung seiner Filme voranzutreiben.
Supersöldner:
immer mehr der alten Klassiker müssen durch so was verunstaltet werden. Eine Film reihe nach der andern wird Kaputt gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln