Medien & Phantastik > Sehen
Hellboy Reboot
Kurna:
--- Zitat von: Shihan am 21.12.2017 | 18:22 ---Ja, einige Reboots, die der Sache gut getan haben. Star Trek, Batman, Superman, Blade Runner.
Das weiß ich aber erst, nachdem ich die Filme geschaut habe. Vorher verteufeln bringt mich nicht weiter...
Deshalb: Auch wenn ich die del Toro-Hellboys toll finde, freue ich mich auf die Neuauflage.
--- Ende Zitat ---
Also wenn wir von Filmen reden, sehe ich höchstens Blade Runner als Argument. Die anderen drei waren alles Verschlechterungen.
JohnnyPeace:
Ja, Ron Perlman war schon cool und ich hätte mich über noch einen Film mit ihm gefreut.
Trotzdem werd ich mich von dem/den neuen Film/en mal überraschen lassen.
Noir:
--- Zitat von: Kurna am 21.12.2017 | 19:03 ---Also wenn wir von Filmen reden, sehe ich höchstens Blade Runner als Argument. Die anderen drei waren alles Verschlechterungen.
--- Ende Zitat ---
Ansichtssache. Für mich ist alles besser geworden.
Bzgl. Hellboy: Ich feiere es. Finde Ron Perlman als Hellboy zwar cool ... aber hauptsache mehr Hellboy!
Shihan:
--- Zitat von: Kurna am 21.12.2017 | 19:03 ---Also wenn wir von Filmen reden, sehe ich höchstens Blade Runner als Argument. Die anderen drei waren alles Verschlechterungen.
--- Ende Zitat ---
Deiner Meinung nach. Für mich nicht.
Aber vielleicht zur Klärung: Mit Batman meinte ich die Nolan-Trilogie! Und die war deutlich besser als alles, was nach dem Pinguin in puncto Batman kam.
Keuner:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 21.12.2017 | 19:38 ---Bzgl. Hellboy: Ich feiere es. Finde Ron Perlman als Hellboy zwar cool ... aber hauptsache mehr Hellboy!
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln