Medien & Phantastik > Sehen

Hellboy Reboot

<< < (2/6) > >>

Shihan:
Und das weißt du, bevor die Filme raus sind?

:
ja kennt man doch inzwischen .  also Reboot s.

Shihan:
Ja, einige Reboots, die der Sache gut getan haben. Star Trek, Batman, Superman, Blade Runner.

Das weiß ich aber erst, nachdem ich die Filme geschaut habe. Vorher verteufeln bringt mich nicht weiter...

Deshalb: Auch wenn ich die del Toro-Hellboys toll finde, freue ich mich auf die Neuauflage.

Vash the stampede:
Kann eine Reihe, die keine neuen Filme erhält, noch als lebendig (fortgeführt, unterstützt) bezeichnet werden?

alexandro:

--- Zitat von: lowfyr am 21.12.2017 | 09:45 ---Das einzigst was mich stört ist das man del Toro  hätte Bescheid geben sollen, das nicht mehr mit ihm geplant wird. Sonst hätte der wohl nicht die Kampagne auf Facebook angestoßen, um eine Fortsetzung seiner Filme voranzutreiben.

--- Ende Zitat ---

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Del Toro hat selber gesagt, dass er keine weitere Hellboy-Fortsetzungen mehr drehen wird. Erst DANACH hat das Studio sich einen anderen Regisseur besorgt.

Und auch wenn ich Ron Perlman gerne weiter in der Rolle gesehen hätte, sieht der neue Darsteller doch auch ziemlich gut aus (bzw. ist unter der Maske kaum von seinem Vorgänger zu unterscheiden). Meine einzige Sorge ist Jovovich, welche sich in den letzten Jahren immer weniger Mühe bei ihrer Darstellung gegeben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln