Medien & Phantastik > Andere Spiele

FFG will mein Bankkonto töten - Star Wars Miniaturenspiel im Anflug

(1/2) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Tja, was soll ich sagen - ich glaube nicht, dass ich da werde widerstehen können:



https://www.fantasyflightgames.com/en/star-wars-legion-showcase/

Wobei ich da immer noch Fan des alten West End Games Tabltops bin, das hat perfekt mit dem Rollenspiel interagiert und hat nicht zu Unrecht damals Preise kassiert. Figuren dafür habe ich auch noch, es wäre jetzt natürlich genial, wenn die FFG-Figuren ebenfalls in deren Größe wären, aber das sieht den Bildern nach nicht so aus.

Chiungalla:
Womit auch die Frage beantwortet wäre, womit sie uns das Geld aus der Tasche ziehen, wenn die Rollenspielserien abgeschlossen sind.  >;D

tantauralus:
Wenn es bei dem Spiel wie beim Rune Wars Miniaturenspiel mit einem zeitgleichen deutschen Release klappen sollte wird das mMn das Ende für den Skirmish-Mode von Imperial Assault bedeuten (der in DE eh schon ne Totgeburt war).

Mich schreckt ab, dass ich dann wieder mit dem Pinseln anfangen müsste und dann auch noch jemanden zum Spielen finde müsste. Aber die Minis sehen bislang echt gut aus.

6:
@KWÜTEG GRÄÜWÖLF: Hast Du denn schon Star Wars Rebellion und das neue Star Wars Risiko.
Wenn nicht, warum nicht?

Tante Petunia:

--- Zitat von: 6 am 19.08.2017 | 00:24 ---@KWÜTEG GRÄÜWÖLF: Hast Du denn schon Star Wars Rebellion und das neue Star Wars Risiko.
Wenn nicht, warum nicht?

--- Ende Zitat ---
Noch mehr Kontokiller.... ;D :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln