Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
NEIN! Grrrr ... ich hatte leider verdrängt, dass man vor dem Absenden hier immer erst den Text noch einmal kopieren sollte...
Der Läuterer:
Joran. Willkommen daheim.
Joran:
Jau. Ich denke, so ungefahr habe ich alles rekonstruiert. Vermutlich fällt mir noch etwas ein, dann bessere ich noch einmal nach.
Anton ist der Mann für's Grobe. Er ist nicht gerade besonders nett. Aber er ist im eigenen Interesse loyal, um seinen Arbeitsplatz zu behalten. Geld wird bei ihm immer ziehen. Ihr müsst ihn nicht mögen. Ihr sollt und könnt ihn gerne für die Drecksarbeit einsetzen.
Nehmt seine Gedanken über seine Arbeitgeber und die ihm wirtschaftlich, bildungstechnisch und sozial überlegenen SCs bitte nicht zu ernst. Das ist nur seine neidvolle Perspektive. Anton ist nicht völlig auf den Kopf gefallen, aber er sein Lebenshintergrund ist eher von Gewalt und Kriminalität der Arbeiterviertel einer Metropole geprägt.
Der Läuterer:
Dann brauchen wir nur noch ein standesgemässes Automobil.
Wer schaut nach einem adäquaten Gefährt?
Joran:
Ich habe gestern schon mal kurz gesucht, aber nichts wirklich gutes gefunden. Es sollte ein in Deutschland möglichst gebräuchliches Auto nicht zu hoher Preisklasse sein, von dem es optimalerweise auch einige Fotos gibt. Sportwagen und offene Wagen dürften für einen Professor eher unpassend sein und sind zudem nicht immer Viersitzer, oder? Ich suche mal weiter nach einem "langweiligen" zeitgenössischen Gefährt mit Familienoption, bei dem man bei Bedarf auch wen ... ähhh ... was im Kofferraum verstauen kann. ;)
Für Anton habe ich auch noch kein Bild gefunden. Liefere ich nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln