Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (30/211) > >>

Joran:
Hast Du eigentlich etwas von Boo gehört, Läuterer? Keine Meldung mehr im Forum, seit seinem letzten Post hier. Muss man sich Gedanken machen?

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  7.10.2017 | 14:15 ---Hast Du eigentlich etwas von Boo gehört, Läuterer? Keine Meldung mehr im Forum, seit seinem letzten Post hier. Muss man sich Gedanken machen?
--- Ende Zitat ---
Nein und ja.
Ich habe nichts gehört; deshalb auch mein Post von Dienstag.
Und klar mache ich mir Gedanken. Aber was könnten wir tun? Ich habe, so dachte ich zumindest, anfänglich klar gemacht, worauf ich hier Wert lege.
Es bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  6.10.2017 | 22:04 ---[...] Die Signaturen unter den Bildern lauten aber nicht A.H., oder doch?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: KAW am  6.10.2017 | 22:35 ---Ach, ich hatte gar keinen bestimmten Maler im Kopf. Aber wenn du das so handhaben magst (und die Familie einen Österreich-Bezug hat?), habe ich auch nichts dagegen.

--- Ende Zitat ---
Ihr macht mich noch fertig mit Euren Andeutungen!
Läuterer, Du meintest mit A.H. den Anton? Oder meinst Du einen anderen Maler?
Und welchen Maler meintest Du, KAW?
Warum wäre ein Österreich-Bezug erforderlich? Der Verstorbene, dessen Haus Agathe gerade steht, stammt doch gebürtig aus Potsdam?

Der Läuterer:
Ich musste gerade so sehr lachen, dass ich Kaffee gegen das Tablet geprustet habe.

Irgendwie dachte ich an einen eher unbekannten Maler, Joran.
Und KAW weiss genau, an wen ich dabei dachte.

Ich lasse Dich deshalb etwas mit Deiner Unwissenheit allein, Joran, und schmunzele vergnügt in mich hinein.

Joran:
Ich sag ja schon, ihr macht mich noch fertig!!!  ;D

Zuerst habe ich gedacht, KAW selbst könnte gemeint sein?!? Dann habe ich gerätselt, welcher östereichische Maler gemeint sein könnte, aber wenn seine Bilder ja wenig geübt sein sollen, machte es keinen Sinn danach zu suchen. ... Dann fiel mir auf, dass die Initialen mit Anton Hempel übereinstimmen würden und ich hatte seinen Charakterhintergrund im Kopf ... aber welchen Sinn sollte das machen?!?

Arrrrgggg!!! ... Raus aus meinem Kopf!   :embarassed:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln