Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Katharina:
--- Zitat von: Der Läuterer am 23.10.2017 | 23:33 ---Agathe hat die Macht des freien Willens. Es liegt somit an Dir.
--- Ende Zitat ---
Für Agathe ist die Frage eher, wie wehement der Doktor mit seinen Anweisungen ist. Aber wir können das sich gerne ingame ausspielen- ich schaue, dass ich am Abend poste (wenn ich nicht nur übers Handy online bin).
trondetreublatt:
--- Zitat von: Der Läuterer am 24.10.2017 | 08:13 ---Zwei Dinge sind mir an Deinem Char aufgefallen, trondetreublatt.
Als Oberarzt erscheint Lutz zu jung. Mach bitte 'nen stellvertretenden Oberarzt daraus. Das ist jetzt sicher kleinlich...
Such Dir für Latein 'nen schönen Ersatz.
Sprachen gibt es bei uns für umme. Das ist Grundlage und läuft über Bildung.
Ansonsten... gelungener Char. Vertrauensvoll sieht jedoch anders aus.
--- Ende Zitat ---
Vertrauensvoll? War denn irgendwo von Vertrauen die Rede? :D
Für Sprachen haben die anderen Charaktere aber auch Punkte ausgegeben, wenn ich das richtig sehe. Naja, dem geschenkten Gaul... ich habe meinem Herrn Kriegsveteranen mal noch Überlebenskunst spendiert.
Ach, und schönen Dank für deine Einschätzung meines ersten Beitrags. Ich fühle mich geschmeichelt und hoffe, dass ich mich weiterhin dieser Lorbeeren würdig erweise ;)
@KAW: auch an dich erstmal ein herzliches Hallo! Und was Agathe angeht: Der Doktor hat seine Anweisung einmal in die Runde gegeben und ist davon ausgegangen, dass ihr entsprochen wird. Ob nun eine junge Dame doch noch im Zimmer verblieben ist oder nicht, ist ihm nicht wichtig. Vielleicht wäre es sogar ganz gut, wenn Agathe der Frau Professor wieder beim Zuknöpfen behilflich ist...
Da fällt mir ein: wie alt ist Agathe denn eigentlich? Das steht sicher irgendwo, aber ich habe es irgendwie nicht gefunden...
Der Läuterer:
KAW, wie alt ist Agathe?
Joran, schöner Avatar. Aparter als Doc Savage allemal. Wer ist das jetzt?
Der Läuterer:
--- Zitat von: trondetreublatt am 24.10.2017 | 12:14 ---Vertrauensvoll? War denn irgendwo von Vertrauen die Rede?
--- Ende Zitat ---
Nun, ein Arzt sollte Vertrauen erwecken. Dein Char sieht aus wie ein Psychopath aus einem Slasher Film. Der benutzt sein Skalpell sicher auf eine ganz eigentümliche Art und Weise und versteht sicher unter Luftröhrenschnitt keine lebensrettende Massnahme.
Der Läuterer:
KAW + Mondsänger, hab ich völlig übersehen.
Fremdsprachen gibt 's bei uns gratis. Sucht Euch noch etwas anderes Schönes aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln