Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (40/211) > >>

Joran:
Das war Deine Schuld! Nur Deine Schuld!!!  :P

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 24.10.2017 | 19:40 ---Das war Deine Schuld! Nur Deine Schuld!!!
--- Ende Zitat ---
Moi? Mais non. Muahahaha...

Katharina:
Herzlich willkommen Tronde!

Agathe ist 41 Jahre alt.

In dem Fall würde ich gerne Horchen dazu nehmen, das passt meines Erachtens sowohl gut zu Agathes Recherchen, als auch zu ihrem Interesse an Musik. Falls das nicht geht (weil Fremdsprachen eine Berufsfertigkeit ist), würde ich alternativ Englisch wählen (Agathe schätzt die englische Romantik und würde Mary Shelly und andere britische Autoren sicher gerne im Original lesen können).

trondetreublatt:

--- Zitat von: Der Läuterer am 24.10.2017 | 19:04 --- Nun, ein Arzt sollte Vertrauen erwecken. Dein Char sieht aus wie ein Psychopath aus einem Slasher Film. Der benutzt sein Skalpell sicher auf eine ganz eigentümliche Art und Weise und versteht sicher unter Luftröhrenschnitt keine lebensrettende Massnahme.

--- Ende Zitat ---

Also ganz so drastisch hätte ich das nun nicht formuliert. Aber ich stimme dir zumindest insofern zu, dass er nicht gerade eine Schönheit ist und vielleicht auch nicht gerade ein Philanthrop. Aber wie und welche Luftröhren er so schneidet, werden wir wohl noch sehen...

Der Läuterer:
KAW, die Fertigkeit 'Horchen' ist absolut okay. Mach das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln