Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (49/211) > >>

Mondsänger:

--- Zitat von: Joran am 29.10.2017 | 20:20 ---@Mondsänger
Du hast mal ganz zu Beginn folgendes IT geschrieben:Beschränkt sich der Hinweis auf das Kollegenverhältnis und die fachliche Qualifikation auf eher zufällige Kontakte, weil man halt - wenn auch in ganz unterschiedlichen Fachbereichen - bei der selben Universität tätig war? Oder haben die beiden irgendwie fachübergreifend intensiver zusammengearbeitet?

Ist nicht wirklich wichtig. Aber ich bin einfach ein wenig neugierig, worin der fachliche Kontakt bestanden haben könnte, falls Du Dir dazu Gedanken gemacht haben solltest.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass die beiden groß fachübergreifend gearbeitet haben. Dafür sind die Gräben dann wohl doch zu groß ;)

Joran:
Oups, nach dem letzten Post IT muss ich meine Vorstellung vom Professor revidieren! Damit hast Du mich überrascht, Mondsänger.

Aber ich bin fast schon beruhigt, dass Antons Chef ihn künftig in die Schranken weisen kann. Nur, ob Anton dann auch damit souverän umgehen könnte? Auch wenn er es vermutlich zunächst schlucken würde, in solcher Weise angeblafft zu werden, könnte Anton nachtragend sein und auf den rechten Moment warten ...

Ich habe so im Gefühl, dass das noch lustig wird!  ;D

Der Läuterer:
Herrlicher Post, Mondsänger.
Da kommt doch gleich mal Stimmung auf.
Und auch wie das Ehepaar interagiert, gefällt.

Der Läuterer:
Joran, in der US Bucht schwimmen noch drei Tage die 'Masks of Nyarlathotep Anniversary Edition' für 60$ und 78$ Sofortkauf herum.
Check it out.

Der Läuterer:
Ich habe unsere in game Posts überarbeitet.

Ganz oben in Fettschrift und Grossbuchstaben steht jetzt immer WO sich der Char befindet.
Bitte übernehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln