Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Wenn man auf "Contact" klickt, steht es bereits unter den FAQ.
PS: Versuche morgen wieder zu schreiben. Stehe im Augenblick zu sehr unter Druck ...
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 31.10.2017 | 23:11 ---Wenn man auf "Contact" klickt, steht es bereits unter den FAQ.
--- Ende Zitat ---
Frag trotzdem mal nach.
Manche Verkäufer haben das schlicht als Standarteinstellung.
Der Läuterer:
Sooo.
Ich habe mich erst einmal ausgetobt.
Die Bühne gehört Euch.
Mondsänger:
--- Zitat von: Joran am 30.10.2017 | 13:10 ---Oups, nach dem letzten Post IT muss ich meine Vorstellung vom Professor revidieren! Damit hast Du mich überrascht, Mondsänger.
Aber ich bin fast schon beruhigt, dass Antons Chef ihn künftig in die Schranken weisen kann. Nur, ob Anton dann auch damit souverän umgehen könnte? Auch wenn er es vermutlich zunächst schlucken würde, in solcher Weise angeblafft zu werden, könnte Anton nachtragend sein und auf den rechten Moment warten ...
Ich habe so im Gefühl, dass das noch lustig wird! ;D
--- Ende Zitat ---
Es freut mich, wenn der Post gefallen hat :-) Nach seinem Ausbruch hat der gute Herr Prof. aber auch erst einnmal Angst vor der eigenen Courage bekommen und die Eskalationsstufe etwas zurückgefahren.
Werde übrigens den Rest der Woche eher sporadisch zum Posten kommen, da ich auf die Anrufung (Cthulhu P&P Con) fahre und das das Internet angeblich eher schlecht ist. Nichtmal WLAN gibts da. Man fragt sich, wo Orgas solche Orte heutzutage noch ausgraben . . . .
Katharina:
Mondsänger, falls ich zu viel über Hans geschrieben/bestimmt habe, gib mir bitte einfach Bescheid, dann editiere ich gerne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln