Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (52/211) > >>

Joran:
@Läuterer:
Trudi erzählt von Krassimir und Kirill. Der Besuch fällt zeitlich vermutlich ungefähr mit Krassimirs Einweisung zusammen. Seither saß Krassimir bis gestern in der Irrenanstalt.

Wenn jetzt Hieronymus im Wohnzimmer im Plural von "den Ruskies" spricht, die sich gegen einen Besuch der Sternwarte sträuben könnten, ist es dann eine Überinterpretation anzunehmen, dass Hieronymus bereits von der Flucht aus der Irrenanstalt Kenntnis hat und weiß, dass sich Krassimir in der Sternwarte aufhält?

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  3.11.2017 | 12:59 ---Wenn jetzt Hieronymus im Wohnzimmer im Plural von "den Ruskies" spricht, die sich gegen einen Besuch der Sternwarte sträuben könnten, ist es dann eine Überinterpretation anzunehmen, dass Hieronymus bereits von der Flucht aus der Irrenanstalt Kenntnis hat und weiß, dass sich Krassimir in der Sternwarte aufhält?
--- Ende Zitat ---
Ja.

Der Läuterer:
Nochmals die Bitte aus POST #246, Euren Char im Profil anzuzeigen.

Das sähe dann so aus
Bsp.:

Agathe Lohenstein
Schriftstellerin, 41
Charakter für das Tanelorn-Forenspiel Spawn of Azathoth

Unter Eurem Foren Namen - Profil-Einstellungen - Forumprofil - Signatur anklicken.
Dort Euren Char eintragen.

Fett: in eckigen Klammern b bzw. Backslash b

Der Läuterer:
Ich empfinde die momentane Ausrichtung als sehr genial.
Zwei Stränge, die unabhängig voneinander Infos abschöpfen.
Ihr müsst sie dann halt irgendwann wieder bündeln.

Joran:
Aus irgendeinem Grund habe ich mir Agathe zu Beginn deutlich jünger vorgestellt. Muss nochmal nachlesen, wie ich darauf wohl gekommen bin.

@Läuterer:
Aye, aye, Sir! Signatur geändert, Sir!
Wenn eine Frage erlaubt ist, Sir ... warum finde ich in IHRER Signatur keinen Hinweis auf das Forenspiel, Sir?   :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln