Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (58/211) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 16.11.2017 | 10:22 ---Wir haben uns noch nicht verzettelt. Der Plot erscheint (noch) übersichtlich.
--- Ende Zitat ---
Das wird er sichtlich nicht. Ich passe da auf.

--- Zitat von: Joran am 16.11.2017 | 10:22 ---Die NSCs sind gelungen.
--- Ende Zitat ---
Rollenspiel-technisch überzeichnet, um den Charakter des NSCs besser zu beschreiben.

Was die zwei Handlungsstränge angeht, bediene ich diese auch gerne. Schliesslich bin ich ja auch der SL.

Mondsänger:

--- Zitat von: Der Läuterer am 16.11.2017 | 07:48 ---Kurze, allgemeine Frage in die Runde.
Ist alles gut?
Gibt es Wünsche nach Verbesserungen?
Sind Änderungen erwünscht?
Ist der Rhythmus gut? Zu schnell oder zu langsam?

--- Ende Zitat ---

Aufgrund meiner Unerfahrenheit in Forenspielen kann ich dazu keine qualifizierte Aussage treffen ;-) Bisher gefällt es mir gut, auch wenn ich mitunter gefühlt Schwierigkeiten habe etwas sinnvolles beizutragen.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Mondsänger am 17.11.2017 | 10:14 ---Bisher gefällt es mir gut, auch wenn ich mitunter gefühlt Schwierigkeiten habe etwas sinnvolles beizutragen.
--- Ende Zitat ---
Verständlich.
Solange es Dir Spass macht, freue ich mich. Und wenn nicht, dann gib bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich etwas ändern kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du einfach Deine Hemmungen ablegen und losschreiben solltest. Du kannst nichts falsch machen.

[ edit ] Toller letzter Post. Ich weiss gar nicht, was Du hast.

Katharina:
Mir gefällt das Abenteuer bislang sehr gut, auch wenn ich leider nicht so viel Zeit zum Posten finde, wie ich gerne hätte. Hervorheben möchte ich, dass ich beinahe alle Beiträge wirklich stimmig und atmosphärisch geschrieben finde und die Charaktere interessant und einzigartig sind. Auch die Handlung hat schon mein Interesse geweckt.

Daher: Vielen Dank an alle für die schöne Runde bisher!

trondetreublatt:
Bis jetzt kann ich auch nur sagen, dass es mir gut gefällt, und dass ich mich melden werde, wenn sich Wünsche auftun  :)

Ich bin übrigens gerade unterwegs, und in den ersten Tagen gab es Probleme mit der Internetverbindung, deshalb die längere Pause.

Noch ein kleiner Nachtrag zu etwas, dass ich erstmal nicht im Rahmen von Player Empowerment definieren möchte, da es zu weit führen könnte: wie sieht es aus mit Leichenschau etc. bei unserem lieben Professor? Ist er weitergehend untersucht worden, und hat mein Charakter die Möglichkeit, hier Informationen zu Tage zu fördern?

Ich hoffe doch, sein Körper ist nicht auf dem Obduktionstisch von diesem Idioten Weber gelandet...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln