Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (67/211) > >>

Der Läuterer:
Joran, ich hab in der britischen Bucht gefischt, hatte Glück und habe meinen eigenen Masks of Nyarlathotep Companion heraus gefischt. Die Bloody Tongue Edition.

Joran:
Na, herzlichen Glückwunsch. Da erwartet Dich ein ordentlicher Wälzer! Man kann hier und dort stöbern. Das wird Dir sicher gefallen.

trondetreublatt:

--- Zitat von: Der Läuterer am  6.12.2017 | 16:24 ---Was ich gerade in der Wohnzimmer Runde so faszinierend finde ist, dass es keine Skeptiker unter Euch zu geben scheint.
Vielleicht ist das ja alles grosser Humbug, was der Akademiker da so babbelt?

--- Ende Zitat ---

Hm, da habe zumindest ich für meinen Teil versäumt, die Gedanken meines Chars angemessen wiederzugeben. Er hält diese ganze Sternengeschichte eigentlich schon die ganze Zeit für ziemlichen Humbug. Zwar hat sich sein Freund Phillip offenbar viel mehr da hineingesteigert als ihm bekannt war, aber einem emeritierten Professor kann man ja seine Schrullen lassen... aber eigentlich gehört das gar nicht in den Smalltalk, ich hatte nur das Bedürfnis, auf deine Anmerkung einzugehen :-)

Der Läuterer:
Macht nichts. Wirf Deinen Skeptizismus doch schlicht in den Raum und ich mache dann etwas draus.

trondetreublatt:
Ach, zu spät gelesen. Stattdessen hat Dr. Degebach sich nun empfohlen. Ich hab das Gefühl, dass die Szene langsam ausgespielt ist... aber falls ich mich irre: noch ist er ja da und aufhaltbar ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln