Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (81/211) > >>

Der Läuterer:
Ich werde das dann demnächst mal angehen. So schwer kann das ja nicht sein... hoffentlich.

Der Läuterer:
trondetreublatt, ich kann mich gut daran erinnern, was Du über Sauerbruch geschrieben hattest.
Der Mann kann sich aber sicherlich nicht mehr an jeden erinnern, mit dem er mal zu tun hatte, besonders zu Kriegszeiten, auch wenn es vielleicht länger war.
Erinnere ihn einfach an die gemeinsame Zeit.

Czechbot:
Hallo zusammen, ich versuche mich ein bisschen einzulesen und die Geschichte zu verstehen.
Wie läuft es mit der Charaktererstellung ab? CoC 7?
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf ein gelungenes Spiel.

Katharina:
Ich freue mich sehr, meinen Mann wieder zu haben :)
Wenn du Fragen zur Handlung hast, würde es mich auch nicht stören, diese hier im OOC zu klären. Am Spieltisch halte ich Handlung und ooc lieber getrennt, aber hier scheint es mir sinnvoller, wenn sich jeder auf seine Posts konzentrieren kann und nicht stundenlang herumsucht.

@Czechbot: Freut mich, dass du dabei bist! Wir spielen nach dem Schnellstarter der 7. Edition, dh die Charaktererstellung läuft doch recht anders ab. Der Läuterer hat in dem Topic https://www.tanelorn.net/index.php/topic,103853.0.html alles wichtige vermerkt.

Der Läuterer:
Ihr kommt ja richtig gut ohne mich klar.

Und Rückfragen sind immer okay. Wer Zeit hat, antwortet zuerst, so wie eben jetzt und hier. Das stellt kein Problem dar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln