Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (84/211) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 17.01.2018 | 19:25 ---Der schwer verletzte Pfleger, der den Ausbruch (bislang) überlebt zu haben scheint, könnte eine interessante Informationsquelle sein, falls/sobald der wieder ansprechbar sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Yep. No prob.

--- Zitat von: Joran am 17.01.2018 | 19:25 ---Mit Gassenwissen käme Anton vermutlich nicht weiter, um den Pfleger ausfindig zu machen, geschweige denn, an den heranzukommen ...
--- Ende Zitat ---
Gassenwissen? Hat sich Anton vielleicht nach Midgard verirrt? Ich weiss es nicht.

Der Läuterer:
Super Post, trondetreublatt. Das bietet mir jetzt Möglichkeiten en masse. Mal schauen, wie ich ihn reagieren lasse.

Joran:
:)  Ach ja, MIDGARD ... Schöne Sache das! <Seufz>

"Leider" gibt es in der 7E ja keine solche Fähigkeit, sonst hätte ich sie dem Anton verpasst. Das liegt ihm im Blut: Halbseidene Kontakte, Hehler und Kleinkriminelle im Bekanntenkreis, ein paar Krankenschwestern, die er besser kennt, als sich gehört (Anton erwähnte irgendwo mal, dass er Krankenschwestern mag), ein paar Fahrer von Ambulanzen, die er von seiner eigenen früheren Tätigkeit noch kennt, möglicherweise auch ein paar Polizisten, mit denen er schon mal "Geschäfte" gemacht hat usw.

Hat eigentlich außer mir einer letztens die Dokumentation über die Gebrüder Sass in der ARD gesehen (gibt es vermutlich noch in der Mediathek)? Die Geschichte kennt man ja, aber es war doch ganz nett, das nochmal zu sehen. Ein paar Aspekte waren mir auch neu. Für Anton dürften das Helden sein; vielleicht greife ich das künftig nochmal auf. ;)

Der Läuterer:
Antons Gassenwissen ist Dein Char-Empowerment. Es liegt doch nur an Dir, wen er kennt und wen nicht. Spiel doch einfach mit Deiner Phantasie.

Die Doku habe ich verpasst. Sorry.

Katharina:
Bei mir ist die Arbeit gerade sehr stressig und ich komme erst sehr spät nach Hause. Bitte daher um Verständnis, falls ich erst am Samstag wieder einen Post schaffe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln