Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
zu 1.: Da gehe ich mal schwer von aus.
zu 2.: Das könnt Ihr halten, wie Ihr möchtet. Verboten ist es definitiv nicht.
Und alles, was nicht jeder mitbekommen sollte, wird von mir in einen Spoiler gesetzt.
Der Läuterer:
KAW, ich weiss nicht, ob Du den Spoiler für Agathe gelesen hattest.
Ich habe ihn jetzt noch einmal direkt in den Text kopiert.
Der Läuterer:
Oh je. Wenn der Hund zum Herrchen wird, dann muss sich Anton bald 'nen neuen Job suchen.
Der Läuterer:
Medizinische Kenntnisse... Kein Wunder, dass in Antons Kriegszeiten so viele gestohlen sind.
Joran, ich hoffe Du kannst das besser, als Dein Char, sonst sei bitte, bitte nicht mein Erstversorger.
Joran:
Ja, Anton kann besser Wunden verursachen als sie zu heilen. Keine Frage.
Aber er war im Krieg, hat dort Verletzte gefahren und danach eine Weile eine Ambulanz. Um ein Tuch auf eine Wunde zu drücken, dürfte es reichen ... zu viel mehr aber wohl nicht. Er ist kein Arzt oder Sanitäter. Etwaige innere Verletzungen, Schädeltrauma, Schädelbruch wird er kaum erkennen, geschweige denn behandeln können ... Und mehr als ein Tuch hat Anton garnicht zur Verfügung. Verbandskästen gab es damals in Autos eher nicht, soweit mir bekannt.
Also was soll er sonst tun, außer die Blutung zu stoppen versuchen und das Bild bewundern? :cthulhu_smiley:
Aber ich kann gerne einen ERSTE HILFE-Wurf nachliefern: Wurf 67 bei einem Wert von 45 ... und jetzt kommst DU! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln