Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 2.02.2018 | 22:00 ---By the Way:
Kommentare von ausserhalb sind immer willkommen und werden gern gelesen.
--- Ende Zitat ---
Klar. Nur möglichst nicht IT sondern im Smalltalk. Gäbe es eine Like-Funktion, wäre ein entsprechendes Signal IT auch völlig unproblematisch. So fand ich es nicht so glücklich.
Bei Forenspielen liest jeder die Beiträge anders und sie haben auf jeden eine andere Wirkung. Also, wenn's allen anderen so gefällt, soll's nicht an mir scheitern. Ich kann mich anpassen.
Der Läuterer:
Ich habe das Ganze überarbeitet. So trifft es wohl jedermanns Geschmack.
Der Läuterer:
Leider hielten mich meine zwei real-existierenden Kampagnen, Masks und Spawn, etwas in Atem.
Komme aber sicherlich heute oder morgen dazu, dass es hier wieder gut weitergeht.
trondetreublatt:
Da es ja jetzt redigiert wurde, weiß ich nicht ganz genau, worum es geht bzw. den fraglichen Kommentar habe ich nicht gesehen. Aber falls mit dem Klamauk die übersetzte Babysprache gemeint war, wollte ich dazu kurz meinen Eindruck geben: ich habe das beim Lesen nicht als Klamauk verstanden, sondern einfach als ein seltsames, überraschendes Phänomen in der Spielwelt. Es ist vielleicht nicht gerade Horror, aber ich hätte das aus meiner Sichtweise schon unter "unerklärliche Dinge, die die Spielercharaktere verunsichern" verbucht und auch erwartet, dass es irgendeinen Intime-Grund dafür gibt. Bzw. wenn es meinem Charakter passiert wäre, hätte er sicherlich ziemlich irritiert darauf reagiert.
Andererseits komme ich auch langsam dahinter, dass der gute Doktor recht leicht zu irritieren ist... :)
Der Läuterer:
So war es auch gemeint, tron.
Aber so wie es jetzt umgeändert wurde, passt es auch wunderbar. No Prob.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln