Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Anton versucht noch, an Adressbücher der letzten Jahre zu kommen, um nach der Anschrift des/der Russen zu suchen. Ich habe IT dazu schon geschrieben und warte man auf die Reaktion. Wenn das Mädchen ihm nicht Adressbücher im Hause der Lohensteins besorgen kann, versucht er es noch über die Telefonvermittlung. Sonst sucht er am Samstag morgen den Verlag auf, der die Bücher herausgibt.
Sofern er erfolgreich ist, wird er sich am Samstag zuerst an dieser Adresse umsehen und ggf. bei den Nachbarn etc. umhören.
Der Läuterer:
Wurde abgespeichert.
Suche bitte auf Montag IT verschieben.
Joran:
Okay! Aber meinst Du ich soll schon die Suche nach den Adressbüchern oder nur den Besuch des Hauses verschieben? Soll ich meinen letzten Post IT überarbeiten?
Vielleicht gibst Du Anton dann etwas anderes zu tun, während die Lohensteins die Sternwarte besuchen? ... Sonst muss ich mir etwas überlegen. Aber im Moment fällt mir für Anton nichts so wirklich passendes ein. Die anderen Spuren wird er schwer weiterverfolgen können. Für einen Besuch im Krankenhaus oder im Leichenschauhaus eignet sich eher Dr. Degebach. Die Sternwarte übernehmen sinnvollerweise die Lohensteins, die eingeladen wurden. Levi wird am Samstag nicht gesprächiger sein als am Freitag. Trudi hat Anton bereits ausgequetscht. ... Für alles andere fehlt mir eigentlich ein Ansatz: Die Anstalt wird auf Besucher wie Anton sicher nicht freudig reagieren, es sei denn er würde sich dort vielleicht zum Schein bewerben? Im Treptower Park dürfte Tage später kaum noch etwas zu finden sein, weil die Polizei alles interessante mitgenommen haben wird. Tauchen im Karpfenteich, an dessen Ufer Walter Heinzmann gefunden wurde, wäre sehr auffällig und rein spekulativ ... Außer Nebolowskis Haus habe ich im Augenblick angesichts der Größe von Berlin auch noch keine Idee, wie Anton das langbeinige Mädchen ausfindig machen sollte.
Ich bin daher für Ideen oder Aufträge offen, was Anton alternativ unternehmen könnte .... falls Anton nicht an der Sternwarte aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse ohnehin festgehalten werden sollte.
Es wäre aber auch kein Problem, wenn Anton einfach im Wagen wartet oder seinen alltäglichen Arbeiten nachgeht.
Joran:
Ah, meine erste Frage hat sich erledigt. Ich sehe gerade, dass Du meinen letzten Post IT gelöscht hast, Läuterer. Falls Du ihn noch hast und über die entsprechenden Moderatorenrechte verfügst, kannst Du ihn mir ja hier in diesen Post kopieren, damit ich ihn später recyceln kann.
Der Läuterer:
Gelöscht?
Ich lösche hier nichts. Höchstens nach Rücksprache.
Sollte etwas fehlen, dann nicht meinetwegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln