Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
@KAW
@Mondsänger
Soll Anton jetzt am Samstag morgens für die Fahrt zur Sternwarte bereitstehen, wie ursprünglich geplant? Dafür könnte sprechen, dass wir dann wieder mit Dr. Ludwig Gotthold Degebach zusammentreffen würden, so wie ich es verstanden habe.
Oder wollt ihr die Fahrt noch auf den Abend verschieben?
Mondsänger:
Ich würde sagen, dass wir bei dem Plan bleiben, wie er IT ausgemacht wurde. Was ist deine Meinung @Kaw?
Joran:
Ich habe mal den Anfang gemacht, damit es weitergeht. Die genaue Tageszeit habe ich offen gelassen, aber ich habe unterstellt, dass es auf der Hinfahrt zur Sternwarte jedenfalls noch hell ist.
Wenn ich etwas ändern soll, bitte einen Hinweis.
Joran:
HALLOOOOO ?!
Bitte Lebenszeichen! Keine Zeit ist in Ordnung, nicht einmal eine kurze Meldung ist nicht so nett ... Letzteres kostet einen nur wenige Minuten und die anderen wissen, woran sie sind. Stellt Euch vor, Ihr habt als SL extra ein Abenteuer vorbereitet und die Spieler sitzen um den Tischer herum und schweigen Euch konsequent an.
Mondsänger:
Ich denke, wir machen mit der Szene erstmal weiter. Ich habe meinen Post übrigens als "Goldene Brücke" gemeint, um zu ermöglichen, dass den Char auch mitkommen kann, wenn du das willst @Joran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln