Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (112/211) > >>

Joran:
Eigentlich finde ich es nur konsequent, dass die Lohensteins ihren Chauffeur nicht zu so einer persönlichen Einladung, die ja hinter dem Besuch der Sternwarte steht, mitnehmen. Schon während der Beerdigung wurde die deutliche Kluft zwischen Proletarier (Anton) und Bürgertum sichtbar ... und das ist eigentlich genau das, was ich mir bei Antons Entwicklung vorgestellt hatte. Es wäre absolut stimmig, Anton nicht mit in die Sternwarte zu nehmen. Ich lese ja mit.

Viel lieber wäre ich mit Anton in der Zeit schon einmal zu dem Haus von Krazimir gefahren. Aber das läuft mir ja nicht weg und der Läuterer wird seine Gründe haben, das auf den Montag zu verschieben.

Ich überlasse es dem Läuterer: Wenn er meint, wir sollen uns nicht weiter aufteilen und Du sonst etwas verloren agierst, kann ich Anton mitgehen lassen. Ansonsten geht Anton in den Park. Was sagt die Regie? Wo ist KAW? Stößt die Gesellschaft aus dem CvB hinzu?

Der Läuterer:
Ich warte erst mal.

Joran:
Gut, dann gehe ich davon aus, dass nichts gegen eine Aufteilung (s.o.) spricht und schicke Anton in den Park.

trondetreublatt:
So, heute bin ich mal wieder dazu gekommen, was kleines zu schreiben. Sorry nochmal, zur Zeit sieht es mit Freizeit einfach sehr viel schlechter aus, als ich das vorher erwartet hätte. Ich werde versuchen, trotzdem etwas regelmäßiger und vor allem häufiger zu schreiben, kann aber leider nicht viel versprechen.
Jetzt gerade passt es ja von den Strängen glücklicherweise einigermaßen zusammen, wenn wir uns jetzt an der Sternwarte treffen.

Der Läuterer:
Joran,
wenn ich eine Seite oder ein Bild in den Text (Wort) einbinden möchte, wie mache ich das hier?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln