Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Nein. Ich hatte nicht mit einem Wiedereinstieg ihrerseits gerechnet. Ich bin auch niemand, der bis zur Selbstaufgabe andere bekniet. Wer nicht will, der hat schon. Klingt hart, ist auch so zu verstehen.
Da wir aber sehr intensiv gespielt haben, wäre ein gelegentlicher Kontakt über den Small Talk Bereich hier für mich wünschenswert gewesen.
Gleiches gilt für Blackdiablo und Puklat. Aber man kann halt auch niemanden zwingen.
Joran:
Ich glaube, ich habe in einem meiner letzten Posts die Sternwarte falsch dargestellt. Es gab sie ja wirklich und ich glaube, dass sie 1926 gar keine Kuppel mehr hatte, sondern seit 1925 tatsächlich ein riesiges Teleskop (ohne Kuppel). Leider habe ich keine verlässlichen Bilder aus dem hier maßgeblichen Jahr gefunden.
Der Läuterer:
Ich habe alle Fotos, die es braucht.
Ich wollte noch auf KAW warten. Samstag steige ich dann aber auf jeden Fall in den Thread ein. Und dann gibt es Fubabak.
Der Läuterer:
Das letzte Lebenszeichen von Agathe liegt jetzt 5 Wochen zurück.
Ich befürchte, dass es das wohl leider war.
Wie wollen wir weitermachen?
Joran:
Vielleicht kehrt KAW ja wieder zum Forenspiel zurück. Oder meldet sich hier nochmal. Am 05.03.2018 hat sie hier im OFF geschrieben, dass sie viel um die Ohren hat. Das war auch insgesamt ihr letzter Post auf Tanelorn. Vielleicht gibt/gab es einen ernsthaften Hinderungsgrund, wie das manchmal so ist im Leben. Im Forum angemeldet war sie gerade eben um 17.00 Uhr. Also vielleicht kommt da noch etwas.
Wenn wir nichts hören, solltest Du m.E. Agathe als NSC übernehmen und ihre Aktivitäten gehen (erst einmal) auf ein Minimum. Mit dem Buch näher beschäftigen könnte sich der Professor ... das passt wohl eher als Anton, der nur über eine geringe Schulbildung verfügt.
Wir sollten m.E. alle Sorge dafür tragen, das Spiel allgemein nicht mehr länger als eine Woche ins Stocken geraten zu lassen. Irgendein Post alle 2 oder 3 Tage sollte jedem möglich sein, sonst (Urlaub o.ä.) meldet man sich kurz ab und sagt, wann man wieder dabei ist.
Bei zu langen Pausen verliert man zuviel Informationen und hat das Gefühl, überhaupt nicht voranzukommen. Das Gefühl für die Geschichte geht jedenfalls mir dann verloren. Und eine PULP-Stimmung erst recht...
Ich wäre jedenfalls weiter dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln