Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (127/211) > >>

Joran:

--- Zitat von: Joran am 27.05.2018 | 15:03 ---Sag bitte mal was zur Stabilität der Tür (IT oder OT), Läuterer.
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Beitrag nochmal ein wenig ergänzt. Jetzt könnten drei Männer die Tür einzurennen versuchen. Macht das Sinn? Holztür? Brandschutztür aus Metall? Gib meinen Augen Licht! ... nein, dass ist hier das falsche Bild! ... ;)

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 27.05.2018 | 15:03 ---Sag bitte mal was zur Stabilität der Tür (IT oder OT), Läuterer.
--- Ende Zitat ---
Etwa in der Art.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/windfang-tuer-1920-holztuer-doppeltuer-bogen-rahmen-eingangstuer/737202288-240-2549

Der Läuterer:
Ich hatte mich soeben auf die Seite des geflügelten Zossen verirrt.

Irgendwie verstehe ich den Sinn mancher Umfragen dort nicht.
Zuerst fragt man 'Was wollt Ihr gerne haben?', dann kommt etwas heraus und dann heisst es 'Schön, dass Ihr abgestimmt habt, aber wir machen was ganz anderes.'

Die Welt verändert sich. Nur P. bleibt sich treu.
Das ist der feste Punkt im Universum, den Einstein einst suchte.

[ edit ] Bin manchmal echt doof. Es war natürlich Archimedis.

Joran:
Es ist wie es ist. Aber die alten Threads bleiben immerhin erhalten. Wo sie stehen, ist mir dabei ziemlich egal. Wenn man dort keine neuen Runden will, ist das deren Entscheidung und sie machen dann aus ihrer Sicht alles richtig. Immerhin herrscht dort jetzt Ruhe ... Friedhofsruhe zwar, aber doch Ruhe. Jeder kann selbst seine Schlüsse daraus ziehen, wer da was verbockt haben mag oder auch nicht. Ich fühle mich in meiner früheren Kritik durch die Entwicklung bestätigt. Damit kann ich leben. Irgendwann einmal wird es vielleicht ein neues Team geben, unter dem Verbesserungen möglich sind. Sonst bleibt halt alles so, wie es jetzt ist. Soll mir auch recht sein.

Der Läuterer:
Dazu ist nichts mehr zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln