Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (129/211) > >>

Joran:
Das hat nichts zu sagen. Die Grundeinstellung scheint dort inzwischen bei der Anmeldung zu sein, dass man sich "unsichtbar" anmeldet. Nach dem Anklicken von "anmelden" ist das Häkchen in dem betreffenden Kästchen vorgesetzt. Das Auswahlfeld siehst Du aber vermutlich nur, wenn Du nicht noch "angemeldet bleiben" aktiviert hast. Das Sternchen sagt - nehme ich an - nur, dass Dein Name nur für Dich und nicht für andere User sichtbar ist.

Ich habe es IT Dir überlassen, ob die Tür schon richtig auf ist oder nicht.

Falls ich irgendetwas würfeln muss: W00 = 56

Der Läuterer:
Joran, der kleine Mann mit Brille befindet sich auf der anderen Seite der Türen. Nicht auf Deiner.

Joran:
Ach, DER ist das. Hatte ich falsch verstanden. Ich ändere meinen Post ab.

EDIT

Ich habe den kleinen Mann jetzt "ignoriert", weil Anton ihn ja nicht sieht.

An welcher der diversen Türen im Raum rüttelt er denn jetzt, an der, vor der Anton steht? Nach meiner Erinnerung hatte er doch schon versucht, eine (die zur anderen Seite?) zu öffnen, oder?

EDIT

Frage hat sich durch Deinen letzten Post von selbst beantwortet.

Ich warte mal, ob jemand anders schreibt.

Joran:

--- Zitat von: KAW am 30.05.2018 | 22:50 ---Sehr schade. Mich hat die Diskussion und deren Verlauf bei dem Topic wirklich gewundert.
--- Ende Zitat ---
Nur noch ein paar letzte Worte dazu aus akutellem Anlass: Die von Dir angesprochene Diskussion war deshalb so erhitzt, weil darin für die Alt-User eine Fortführung der früheren Haltung ablesbar war. Das fühlte sich nach "nachtreten" an. Wirklich verwunderlich ist da schon eher die Reaktion auf die Kulte-Umfrage, aber eben auch nur Ausdruck dafür, wie viel Frust und Verärgerung sich im Laufe der Zeit aufgebaut haben. Ich glaube nicht, dass man mit Werbung und einer Schwemme an sinnlosen Umfragen etwas so einfach (wieder-)beleben könnte, was tot ist. Aber wie ich schon früher sagte: Ich glaube, man hat im Moment genau das, was man auch haben möchte. Damit können auch alle leben, also ist es m.E. nicht schade, jedenfalls nicht für die User.

Der Läuterer:
Kulte Umfrage ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln