Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (132/211) > >>

Joran:
Oh, Schützenhilfe für das Grauen!  :d

Die anderen sind im Moment irgendwie SEHR stabil ... jedenfalls in körperlicher Hinsicht. So könnte man das auch ausdrücken.  :)

Und dafür, dass Anton als hartgesottener Proletarier und Kriegsveteran konzipiert wurde, hat er doch schon ordentlich Muffensausen bekommen.

Reicht Dir das denn noch nicht?   :cthulhu_smiley:

Joran:
Habe besagten Post in einen Spoiler gepackt und damit aus dem Spiel genommen.

Ich verstehe das richtig: Der kleine Mann, nennen wir ihn mal Kirill, hat ebenfalls (weniger stark) leuchtende Augen und dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch?

Der Läuterer:
Joran, Du musst Deinen Beitrag nicht aus dem Spiel nehmen.
Der war toll, so wie er war.

Ich möchte den Beitrag auch gerne wieder aufgreifen. Gefiel und gefällt mir gut.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 13.06.2018 | 22:14 ---Ich verstehe das richtig: Der kleine Mann, nennen wir ihn mal Kirill, hat ebenfalls (weniger stark) leuchtende Augen und dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch?
--- Ende Zitat ---
Nennen wir ihn Kirill.
Er liegt auf dem Rücken, versucht seine Kleidung unter Deinem Schuh herauszuziehen, will sich aber nicht umdrehen. Und seine Augen leuchten kein bischen.

Der Läuterer:

--- Zitat von: fivebucks am 13.06.2018 | 16:12 ---Wie sieht es eigentlich- mit Stabilitätswürfen aus?
Ich meine ob des Bizarren Erscheinens von Krassimirs(?) Augen.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig.

Im allgemeinen überlasse ich so etwas gerne den Spieler und ihrer Einschätzung ihres Chars. Das erhöht zumeist den Fluss und die Dynamik im Spiel; auch beim P&P.
Du darfst das Vertrauen, Initiative, Eigendynamik, Player Empowerment oder wie auch immer nennen.

Fakt ist, dass ich ungern andere gängele und so etwas meiner Art von Spielweise entgegen kommt.

In einem Forenspiel, besonders wenn nicht täglich gepostet wird, bremst jede Anfrage nach einem Wurf das Ganze zusätzlich aus.
Das ist eine simple Rechnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln