Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (135/211) > >>

Joran:
So, das war's von mir jetzt bis frühestens Sonntag.

Falls ein Wurf erforderlich ist: W100 = 10  (hey, im Moment würfel ich ausnahmsweise mal ziemlich gut)

Ich meine, jeder könnte jetzt irgendetwas unternehmen:
- aus dem Flur rennen,
- sich Kirill schnappen,
- Anton helfen, Krassimir zu fixieren und die Augen zu verbinden,
- eine der anderen Türen öffnen,
- sich Blumberg schnappen, der Anton und die Besucher weg haben wollte, aber nicht nach der Polizei etc. verlangt hat
- sich fragen, ob die Lohensteins und der Dr. auch unter "die Besucher" fallen oder nach Blumbergs Willen vielleicht dort bleiben sollen
- um Hilfe rufen,
- in Ohnmacht fallen,
- die Augen abwenden,
- magisch angezogen geradewegs tief in Krassimirs Augen blicken,
...

Rührt Euch mal!

trondetreublatt:
Ich bin nicht sicher, ob das nun Pulp war oder etwas gänzlich anderes...

Also, wie funktioniert nochmal so ein Stabilitätswurf?

W100 = 66

Ludwig hat Mana 80.

Joran:
Danke für den Post, Trondetreublatt. Ich denke schon, dass das Pulp ist ... und Selbstverstümmelung.  ;D  Jedenfalls ist es Player Empowerment und das ist ja gefragt.

Bislang hat der Läuterer uns nie Stabilitätsproben ablegen lassen, sondern die Darstellung uns überlassen. Dafür hat er unsere "Stressleisten" - glaube ich - insgeheim verändert. Man ahnt also vielleicht erst etwas später, dass man wirklich nicht mehr richtig tickt und man ein ernsthaftes Problem hat, wenn sich die Wahrnehmung in den Schilderungen des SL verändert. So stelle ich es mir jedenfalls vor und der Gedanke gefällt mir.

Auf diese Weise verhindert man vielleicht auch, dass man nach einem gelungenen Wurf einfach zur Tagesordnung übergeht.

Aber wissen kann das nur der Chef.

Was ist mit den anderen? Noch könnt ihr dem Läuterer zuvorkommen.

Joran:

--- Zitat von: Mondsänger am  7.06.2018 | 09:06 ---Hi Läuterer,

Ich würde nach Jorans letztem Post erst einmal abwarten wollen, wie die Umwelt auf die Geschehnisse reagiert, ehe ich wieder was schreibe. Hoffe das geht in Ordnung.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: KAW am 30.05.2018 | 22:50 ---[...] da kann man wohl nichts machen, außer hier im Tanelorn weiterzuspielen :)
--- Ende Zitat ---

Reaktion der Umwelt liegt vor. Handlungsoptionen gibt es jede Menge. Was ist los? Wenn ihr vorübergehend nicht könnt, ist das okay, aber meldet Euch zumindest mal kurz im Smalltalk, damit wir wissen ob und wann ungefähr es weitergeht. So im Ungewissen in der Luft zu hängen, ist nicht schön.

Der Läuterer:
Liebe Mitspieler.

Joran hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, wie alles jetzt weitergehen könnte. Für diese Initiative gebührt ihm mein Dank. Das Ganze ist als Entscheidungshilfe gedacht gewesen und mit Sicherheit nicht als Gängelei. Ich weiss das, weil ich bereits eine Weile mit ihm spiele und das einschätzen kann.

Ihr hättet sicher auch noch weitere Ideen. Und ich bin gespannt, welche das sein könnten.

Niemand wird hier zu irgendwas gedrängt.

Wenn es also weitergehen soll, dann schreibt bitte. Ich würde mich freuen.

Wenn Ihr keine Lust habt weiter zu machen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das auch okay. Ihr könnt auch das offen schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln