Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Gefällt.
Dein Post ist nicht übertrieben, Joran.
Pulpig, aber absolut im Rahmen.
Du hast mittlerweile Geschmack am Player Empowerment gefunden, ohne die Möglichkeiten dabei zu überreizen. Das gefällt mir besonders.
Joran:
Okay, danke, Läuterer. Dann bist Du jetzt am Zug, würde ich sagen.
Der Läuterer:
KAW, Du darfst das Ergebnis der Polizisten-Suche gerne auch bereits in Deinen Post mit einarbeiten.
Player Empowerment ist neu für Dich, deshalb versuche ich Dir da etwas Hilfe zu leisten.
Es ist absolut okay für mich, wenn Du so etwas als erfolgreiches Ergebnis abhandelst.
Du kannst bei so etwas auch mit Self-Defeating-Profecies arbeiten.
Sprich: Agathe sucht nen Polizisten, findet niemanden und kehrt dann wieder zur Sternwarte zurück.
Nur so als Beispiel.
Joran:
Mir bleibt eigentlich nichts, als Anton auf die Ankunft der Polizei warten zulassen.
Krassimir dort unauffällig herauszubefördern, um ihn weiter zu untersuchen / zu befragen, erscheint angesichts der vielen Anwesenden und des Lärms ausgeschlossen. Anton würde wohl auch nicht auf die Idee kommen. Für ihn zählt zunächst einmal, die Gefahrenquelle zu beseitigen, indem man Krassimir zurück in die Anstalt bringt. Mit den Augen will er sicher nicht in Kontakt kommen und die sind ja nicht mehr verbunden.
Katharina:
Ich schaue, dass ich heute Abend dazu komme, dir die Polizei zu schicken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln