Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
KAW, das war jetzt nicht als Arbeitsanweisung von mir gemeint.
Ich dachte dabei lediglich an spätere Posts von Dir.
Katharina:
Kein Problem :)
Wenn du eingreifen magst, gerne. Ansonsten schreibe ich voraussichtlich morgen weiter, wie der Polizist mit Agathe zur Sternwarte kommt (und dort auf den verängstigten Verbindungsstudenten trifft?).
Joran:
Dank für den Schupo, KAW.
@Läuterer: PE hin oder her ... ich würde mir wünschen, dass Du nun lenkend eingreifst und die Szene vorantreibst, Läuterer. Mir erscheint der Ausgang dieser Szene zu wichtig, als dass wir Spieler das alleine und in eigener Regie gestalten sollten. (Gebranntes Kind scheut auch ein wenig das Feuer ... nach dem letzten Kontakt mit der Polizei in einem Londoner Krankenhaus bin ich hinsichtlich des Zugriffs auf NSCs als unterstützendes Element etwas zurückhaltender geworden. ;) ) Ob die Polizei Krassimir erfolgreich wieder einbuchtet oder nicht, dürfte doch für den weiteren Verlauf des Abenteuers nicht unerheblich sein ... was tun wir sonst hier? Ich warte jetzt jedenfalls erst einmal auf eine Reaktion der Umwelt und einen Fortschritt der Szene. Anton hält Krassimir fest. Mehr kann er b.a.w. nicht tun.
Der Läuterer:
Oh. Nein.
DAS lasse ich Euch nicht im Alleingang abhandeln. Das würde zu weit gehen.
Der Läuterer:
Sorry, Joran, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln