Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Katharina:
Oh, da habe ich wohl für Verwirrung gesorgt... Nachdem ich hier im Smalltalk den Eindruck hatte, dass ein Schupo gesucht wird, fand ich die Idee gut und habe einen herbei gezerrt. Gleichzeitig dachte ich mir, dass Schupo und Student gemeinsam wohl doch zu viel des Guten sind und wollte den Studenten wieder loswerden (bei dem hatte ich ohnehin von Anfang an das Gefühl, dass er mehr Großmaul als Held ist ;) ). Dabei habe wohl übersehen, dass der bereits in der Sternwarte war. Von mir aus also kein Problem, wenn er noch da ist und wir können gerne so weiter machen.
Joran:
Ah, jetzt habe ich's auch wieder:
--- Zitat von: KAW am 11.07.2018 | 23:38 ---[...] Dann verschwindet der Schupo auch schon in der Sternwarte und ich bleibe zurück, blicke mich ein wenig ratlos um und überlege, was ich noch tun könnte, um Hans zu helfen. Vorsichtig bewege ich mich zur Tür der Sternwarte und lausche, ob noch Stimmen oder gar Kampflärm zu hören sind. In diesem Moment lässt mich ein Knacken hinter mir zusammenzucken. Ich fahre herum und blicke genau auf den Verbindungsstudenten, der sich offensichtlich gerade davon schleichen wollte. Mit hochrotem Kopf beginnt er eine Antwort zu stammeln, wird von mir jedoch jäh unterbrochen. "Verschwinden Sie! Verschwinden Sie und schämen Sie sich für Ihre Feigheit." Mit diesen Worten wende ich mich ab und würdige den Mann keines weiteren Blicks, als dieser sich nun mit schnellen Schritten entfernt. [...]
--- Ende Zitat ---
Das war vermutlich das Problem. Richtig, die Abweichung hatte ich gesehen, aber jetzt wieder vergessen.
PS: Fluchen und beleidigen darf Anton aber vereinzelt noch im Dialekt, oder? Der Inhalt ist ja ganz gleichgültig und auch offensichtlich, denke ich.
Der Läuterer:
Rätsel:
Drei in einem Raum und zwei arbeiten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich und zwei Ventilatoren.
Joran:
Antons Werte:
--- Zitat ---Konfliktbewältigung:
55 Nahkampf (Grundwert: 1/2 ST = 35*; Spezialisierung: Handgemenge + 20 anstelle Hobbyfertigkeit)
--- Ende Zitat ---
Wurf: 88
Der lausige Student hat Anton doch fest im Griff!
Jedenfalls unterstelle ich das mal bei dem Wurf.
Der Läuterer:
Anton hat ein Problem.
Der Student ist durch seine steifen Arme Schraubstock-artig an Anton gefesselt.
Die 'Krankheit' greift jedoch nicht auf ihn über.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln