Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Ich habe vorsorglich nach Abfassen meines Posts IT mal gewürfelt: 1W100 = 001 !
Falls es auf einen Wurf ankommt dürfte das Ergebnis dramatisch sein! Wie auch immer, schwant mir nichts gutes …
Mach daraus, was Du magst … einen zerschmetterten Schädel (Student oder Russe) … ein gebrochenes Genick (Student oder Russe) … einen gebrochenen Arm (Anton) … oder was immer Dir dazu einfällt.
Nun, ein guter Auftakt für das weitere Abenteuer könnte es jedenfalls sein. :ctlu:
Edit:
Habe das Ende meines Beitrags - dem Wurf entsprechend - noch etwas ergänzt. Hoffe es gefällt. Sonst schreibe ich's um.
Ich sehe schon meinen nächsten SC im Knast landen ...
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 1.08.2018 | 16:23 ---Ich habe vorsorglich nach Abfassen meines Posts IT mal gewürfelt: 1W100 = 001 !
--- Ende Zitat ---
Machen wir es doch einfach zukünftig so.
Wer eine Aktion startet, bei der eine Fertigkeit benutzt wird, der schiebt gleich einen Wurf mit ein.
Keine Angst vor schlechten Würfen. Ich habe so noch NIE einen Char gekillt.
--- Zitat von: Joran am 1.08.2018 | 16:23 ---Ich sehe schon meinen nächsten SC im Knast landen ...
--- Ende Zitat ---
Hey, Moment mal. Ihr seid nicht in London und Anton ist kein Ire. Aber vielleicht Kommunist?
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 1.08.2018 | 17:06 ---[/size] Hey, Moment mal. Ihr seid nicht in London und Anton ist kein Ire. Aber vielleicht Kommunist?
--- Ende Zitat ---
Oder vielleicht ein Mörder/Totschläger???
Der Läuterer:
Wunderbarer Pulp, Joran.
Die erste Hälfte... Super. Die zweite, nun ja, passt nicht.
Krassimir ist in den angrenzenden Raum geflohen und nicht mehr im Gang.
Das Zuschlagen der Tür, das war er.
Joran:
Oh, Mist. Tut mir leid. Dann schreibe ich das alles nochmal um. So macht es keinen Sinn.
Ich hatte nachgelesen und mir schien das der letzte Stand zu Krassimir zu sein:
--- Zitat von: Der Läuterer am 27.07.2018 | 18:46 ---Währenddessen schiebt Krassimir seinen Körper mit beiden Beinen nach hinten, bis er mit seinem Rücken an die Wand stösst.
--- Ende Zitat ---
Aber die Tür … es war naheliegend, dass das Krassimir war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln