Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
@KAW
Dein Post endet mitten im Satz. Sollte da noch etwas kommen?
Leider geht hier ab und zu mal was verloren ...
Katharina:
Danke, keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe den Teil jetzt gelöscht, da ich nicht mehr weiß, was ich da noch schreiben wollte - viel war es aber sicher nicht mehr.
Der Läuterer:
So weit mir bekannt ist, können Texte nicht teilweise verloren gehen.
Entweder ist der ganze Post weg, oder eben nicht.
Nachdem früher öfters mal Posts verloren gingen, was immer sehr ärgerlich war, wenn man längere Texte nicht selbst gespeichert hatte, kommt das seit einiger Zeit nicht mehr vor.
Der Server wird täglich um 0300 gewartet. Das passt.
Der Läuterer:
Kompliment. Kompliment. Sehr schön.
Es freut mich immens, wenn ich sehe, wie Ihr mein Konzept immer mehr verinnerlicht.
Kurze Frage dazu. War dieses Umgewöhnen auf das, was ich Player Empowerment nenne, eine arge Zumutung oder ist es nur etwas gewöhnungsbedürftig?
Katharina:
Ich mag das Konzept als Spielerin, kann aber die Grenzen noch nicht so gut einschätzen und nehme daher im Zweifel lieber ein bisschen zu wenig Freiheit als zu viel. Als Spielleiterin würde es mir hingegen, denke ich, deutlich schwieriger fallen - vor allem bei Cthulhu/investigativen Plots, wo Details durchaus wichtig sein können und daher bewusst von mir festgelegt werden. Aber ich leite offizielle Abenteuer meist auch sehr nahe am Buch (zumindest solange die Spieler wie vorhergesagt agieren) - vielleicht liegt es daran. Ich finde es daher auch sehr faszinierend, wie du das hinbekommst und versuche, mir da ein wenig abzuschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln