Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (157/211) > >>

Der Läuterer:
By the way.
Ihr müsst noch kurz abklären, was Sonntag anstehen soll.

Joran:
Ich würde Anton ja gerne so früh wie möglich in die Königsallee 133a schicken. Aber da darf er ja erst am Montag hin ...  :P

Folgendes steht allgemein noch auf meiner Liste:

--- Zitat ---Für Montag geplant: Besuch der Adresse K. Nebolowski, Königsallee 133a, Grunewald;
Samstags, ggf. auch Sonntags Ausflug in den Treptower Park, um Fräulein Bischof wieder über den Weg zu laufen ...;

Sonstige Ermittlungsansätze:
- untersuchen, an welchem Tag genau Prof. von Eisenstein verstorben ist (insbes. vor oder nach Krassimirs Flucht aus der Anstalt?);
- aus Lewi und/oder Trudi weitere Informationen 'herauskitzeln'?
- Ggf. dem Prof. oder diesem Dr. Degebach den Finger zeigen: Erbringt eine Untersuchung des Fingers aus dem Treptower Park neue Erkenntnisse?
- Ggf. Blumberg einen "Besuch anderer Art abstatten": Was weiß er? Versucht er, Krassimir zu schützen, wie es den Eindruck macht? Wenn ja, warum? "Werkzeug" mitbringen!
- Was wurde aus den Leichen der Lumpensammler und des Wachmannes?
- Was hat es mit der Post aus Port Blair auf sich?
- Untersuchung von Kirills Leichnam? Was verursachte seinen Tod? Wurde er von Krassimirs Blick überhaupt getroffen?
--- Ende Zitat ---

Das meiste davon kann man Sonntags vermutlich eher schlechter als in der Woche erledigen. Der Finger wäre ggf. eine Option, falls Dr. Degebach sich mit ihm befassen soll/will.

So merkwürdig, wie sich Prof. Lohenstein verhalten hat, erscheint es mir auch denkbar, dass er uns am Sonntag beschäftigen wird ...   wtf?

Der Läuterer:
Da habt Ihr ja Optionen. Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden.

Katharina:
Agathe hat vor, das Schreiben an Doktor Degebach zu formulieren und dann in ihrern Büchern nach Hinweisen auf das seltsame Leuchten und diese "Krankheit" zu suchen. Ein Tag "Hausruhe" tut ihr sicher gut (hoffentlich...).

Joran:
Mach das. Anton kann den Brief mit dem Finger überbringen.

Gibt Agathe das erbetene Buch eigentlich Hans? Ob es gut ist, wenn er in seiner jetzigen Verfassung darin liest?   :cthulhu_smiley:  Aber das ist natürlich Spielerdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln