Medien & Phantastik > Lesen

Suche Romane Warhammer40k und WoD

(1/4) > >>

Faras Damion:
Ich würde gerne zwei Systeme kennenlernen und daher ein paar Romane lesen.

Könnt ihr welche empfehlen?
 - auf deutsch
- als Ebook erhältlich
- das Spielgefühl der Systeme soll transportiert werden
- natürlich gute Qualität :)

1) Im Warhammer 40k Universum
 Hier gibt es sooo viele mit guter Bewertung. Was sind eure Top 3?

2) World of Darkness
 Optimal wäre oWoD/Vampire/Mittelalter, aber da scheint es nicht viel zu geben, was erhältlich ist, daher bin ich offen für alle anderen Editionen, Welten und Themen. :)

YY:

--- Zitat von: Faras Damion am 28.08.2017 | 18:21 ---1) Im Warhammer 40k Universum
Hier gibt es sooo viele mit guter Bewertung. Was sind eure Top 3?

--- Ende Zitat ---

Ich bescheiße ein bisschen und nenne die drei Sammelbände Inquisitor, Eisenhorn und Ravenor (was dann 3x3 Bücher sind  ;D).

Altansar:
Gefühlt alles von dan abnett was warhammer 40k angeht.
Gav Thorpe mag ich auch persönlich und einzelne schmankerl sind aufjedenfall auch dabei
Viele loben die Horus Häresie aber ich habe da kein Überblick und sind verschiedene Autoren

Es gab eine Dark ages Reihe die gralskonvent reihe und auf englisch gab es noch die clan novels

alexandro:
Die Clan Novels schwanken zwischen sehr gut und gerade so erträglich. Ist ein bisschen her, seit ich die gelesen habe, aber mir haben damals "Giovanni" und "Tremere" am Besten gefallen.

Altansar:

--- Zitat von: alexandro am 28.08.2017 | 23:28 ---Die Clan Novels schwanken zwischen sehr gut und gerade so erträglich. Ist ein bisschen her, seit ich die gelesen habe, aber mir haben damals "Giovanni" und "Tremere" am Besten gefallen.

--- Ende Zitat ---

du redest aber von denen in der Neuzeit oder?
ich meinte die dark ages clan novels, denn da gibt es cappadocian und net giovanni

als ergänzung die clan novels in der moderne gab es auch auf deutsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln