Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Zu früh! Ich kann mich nicht aufraffen... (Was soll ich neu anschaffen?)

<< < (7/8) > >>

HEXer:
Neee...

Weltengeist:

--- Zitat von: LushWoods am  8.09.2017 | 13:42 ---Aber hey, sagt dir Ubiquity was? Is ein ziemlich cooles System, ich glaub das könnte dir gefallen. Gibt auch einige gute Settings allen voran Hollow Earth Expedition, kurz HEX!

--- Ende Zitat ---

Und jetzt überlegen wir mal alle zusammen, warum er wohl das Forenalias "HEXer" hat... ~;D

Edit: Und warum "Ubiquity-Boardsäule" unter seinem Bildchen steht...

HEXer:
Ich hab nen infinite monkey...?  ;D

LushWoods:
Ich muss aber noch nen ernsthaften Vorschlag hinterher werfen.
Eines meiner Lieblingsrollenspiele: Warbirds.

System könnte genau deinen (und meinen) Geschmack treffen, nämlich traditionell & leicht & trotzdem genug taktische Möglichkeiten und ein paar moderne Elemente wie Gummipunkte.
Das einzige Rollenspiel (neben Dust Adventures und Rocket Ship Empires 1936) das ich kenne welches wirklich in das Dieselpunk Genre einzuordnen ist.
Ein mMn großartiges Setting.
Das beste Dogfight Subsystem das mir bisher untergekommen ist.
Tolle Illus vom Achtung!Cthulhu Zeichner.
Wenige, aber durchwegs hervorragende Sourcebooks.
Ein kleiner sehr sympathischer Verlag der dazu noch ein anderes sehr gutes RPG namens Remnants hervorgebracht hat, das theoretisch mit Warbirds kompatibel ist.

Der Nârr:
War der Thread eigentlich - in Anlehnung an die 'Zu Spät'-Vorlage - als Sammeltthread gedacht, in den jeder posten kann, der auf der Suche nach was neuem ist aber nicht einen neuen Thread starten möchte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln