Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!

<< < (3/23) > >>

Achamanian:
DCC hat die besten Cover ever. Punkt. (Und das sage ich als jemand, der nicht mal richtig DCC begeistert ist). Perspektive ist mir doch egal, ich will Atmosphäre.

wild dice:

--- Zitat von: Mondsänger am  6.09.2017 | 16:09 ---Das jetzt aber mal en bisschen hart, oder? Zugegeben, die Cover sind keine Aushängeschilder, aber beileibe ja wohl nicht so schlimm. Vor zwanzig Jahren wären wir aber froh über sowas gewesen ;-).

--- Ende Zitat ---

Früher hatten wir aber auch nichts - nicht einmal Würfel.

Rhylthar:

--- Zitat von: Mondsänger am  6.09.2017 | 16:09 ---Das jetzt aber mal en bisschen hart, oder? Zugegeben, die Cover sind keine Aushängeschilder, aber beileibe ja wohl nicht so schlimm. Vor zwanzig Jahren wären wir aber froh über sowas gewesen ;-).

--- Ende Zitat ---
So, ich opfere meinen 7.777 Post dafür.

Die Cover von DCC sind es, die mich davon abhalten, das Spiel jemals hier im Regal stehen zu haben. Geht.gar.nicht.
Erinnern mich an Zeichnungen (nicht vom Stil, sondern von meinem Empfinden) eines gewissen Zeichners aus der D&D 3.X-Ära.

Ginster:
Ich bleibe dabei (habe es hier schonmal erwähnt): Die Cover sind noch das beste am Spiel!  >;D

Im Ernst, ich finde sie super. Ist halt ein Stilmittel. Bei mir funktioniert es.

Samael:
Die DCC Cover sind genial gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln