Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!

<< < (10/23) > >>

Fezzik:
Naja ob die Dinger jetzt ein Augenschmaus sind hin oder her. Aber ich kauf beim vorbeilaufen eher ein DCC Abenteuer aufgrund von nem abgefahrenen Cover bzw, blätter es mal interessiert durch, als das ich
nach einem Abenteuer mit klassisch langweiligem DSA Cover greifen würde (ich mein die von Heute, die mit den halbnackten Schnauzbart-Wikingern auf dem Cover aus alter Zeit sind nochmal was gaaaanz anderes !  ~;D).

DaveInc:
+1 auf Fantum

Ich meine, Goodman Games schreibt ja immer "Crawling like it's 1974", was Anderes käme da ja auch nicht in Frage ...

Lasercleric:
Was soll denn das für ein lächerlicher, krummer Zahnstocher sein, den der Ritter auf dem "Collosus Arise" Cover in der Hand hat? Bei sowas verliert sich bei mir jede Form von immersiver Illusion und ich frage mich, was das soll, kann nur noch auf das komische Schwert starren...
Das ist ja fast so schlimm wie der verdrehte Fuß des Monks auf dem 13th Age Cover.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Lasercleric am  9.09.2017 | 10:13 ---Was soll denn das für ein lächerlicher, krummer Zahnstocher sein, den der Ritter auf dem "Collosus Arise" Cover in der Hand hat? Bei sowas verliert sich bei mir jede Form von immersiver Illusion und ich frage mich, was das soll, kann nur noch auf das komische Schwert starren...

--- Ende Zitat ---
Das ist eine Hirnpieke.

Rhylthar:
Wenn man genau hinschaut, findet man natürlich auch sehr seltsame Dinge in den DCC-Covern:

Bei "Jewels of the Carnifex" wirkt es auf mich so, als wolle der Kämpfer gerade ein Selfie machen, statt sich auf das Monster über ihm zu konzentrieren. Pose wirkt irgendwie auch verdreht.
Bei diesem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (großes Bild) Cover habe ich mir die Abenteurerin afrikanischer Herkunft angeschaut und gedacht: "Wow, Foxy Brown!". Gut, könnte eine Anleihe an Black Sabbath sein aufgrund des Titels, aber trotzdem.
Bei "Against the Atomic Overlord" (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) frage ich mich, ob der Kämpfer unten eine Pusteblume oder eine Wunderkerze in der Hand hält. Recht interessant auch der Helm links...oder sollen die Hörner vorne und hinten sein statt rechts und links?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln