Medien & Phantastik > Lesen
Suche Werwolf oder Hexen Romane.
:
Suche Werwolf oder Hexen Romane. natürlich auf Deutsch.
Erzdrakon:
* Wolfgang Hohlbein: Wolfsherz - etwas langatmig, aber vom Inhalt noch ganz brauchbar. Besonders die Beschreibungen der Sinneseindrücke sind nicht schlecht.
* Wolfgang Hohlbein: Die Moorhexe - sehr gutes, altes Buch von Hohlbein.
* Sergei Lukjanenko: Die Wächter Reihe (Wächter der Nacht & Co) - hab nur die ersten drei gelesen, sind aber ziemlich gutes Quellenmaterial für Urban Fantasy.
* Jim Butcher: Harry Dresden Reihe - hab ich zwar nicht gelesen, hat aber einen guten Ruf im Urban Fantasy Bereich; stehen für mich auch noch auf dem Plan; gibt es auch gratis zu lesen über die Android App readfy (legal)
Huhn:
Witzig - hab heute in der Bibliothek gestanden und darüber nachgedacht, dass ich eigentlich mal Bock hätte, nen guten Werwolfroman zu lesen. Und dann ist mir keiner eingefallen und ich wollte genau diesen Thread hier eröffnen. Spooky!
Ich nehme an, Ritus und Sanctum von Markus Heitz kennst du schon? Die fand ich als Werwolfromane ziemlich gut.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Huhn am 14.09.2017 | 23:35 ---Witzig - hab heute in der Bibliothek gestanden und darüber nachgedacht, dass ich eigentlich mal Bock hätte, nen guten Werwolfroman zu lesen. Und dann ist mir keiner eingefallen und ich wollte genau diesen Thread hier eröffnen. Spooky!
Ich nehme an, Ritus und Sanctum von Markus Heitz kennst du schon? Die fand ich als Werwolfromane ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
Ohja stimmt, Ritus war auf seine eigene Art großartig. Sanctum habe ich leider nie die Gelegenheit gefunden zu lesen.
Supersöldner:
Markus Heitz der die Zwerge geschrieben hat ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln