Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wie mache ich D&D 5e Styl Überschrifne und Cover?

<< < (2/2)

Bildpunkt:
Und Rechtschreibtipps gibts hier : duden.de  ( ~;D )

Pokelefi:

--- Zitat von: Pixellance am 15.09.2017 | 14:35 ---Und Rechtschreibtipps gibts hier : duden.de  ( ~;D )

--- Ende Zitat ---
Ich weis das meine Rechtschreibung das Grauen ist Hatte bis zum Abi echt Probleme damit
Legasthenie ist halt scheiße und das tippen auf der Tastatur hilft oft nur wenig weil ich dann erst recht Buchstaben vertausche weil ich zu schnell tippe

Aber
Das ist das Banner an dem ich bastle die Schrift stimmt halt noch net und die Schriften sind teuer

[gelöscht durch Administrator]

Selganor [n/a]:
Warum willst du von schon veroeffentlichten Buechern ueberhaupt die Schriftzuege 1:1 nachbilden?

Kleine Veraenderungen gegenueber dem Original sind dem Leser den nur der Inhalt interessiert ja egal und du hast kein Problem dass man glauben koennte, dass du eine "Raubkopie" vom Original machen willst ;)

Pokelefi:

--- Zitat von: Selganor am 18.09.2017 | 14:50 ---Warum willst du von schon veroeffentlichten Buechern ueberhaupt die Schriftzuege 1:1 nachbilden?

Kleine Veraenderungen gegenueber dem Original sind dem Leser den nur der Inhalt interessiert ja egal und du hast kein Problem dass man glauben koennte, dass du eine "Raubkopie" vom Original machen willst ;)

--- Ende Zitat ---
Geht mehr ums Banner Basteln nicht um den inhalt
und fur neus ist die Dm guidle gut aus gestattet

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln