Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Rick & Morty - welches System
Space Pirate Hondo:
https://www.inverse.com/article/56009-rick-and-morty-dungeons-dragons-adventure-sourcebook-release-date?_gl=1
Coltrane:
So gut wie gekauft.
Supersöldner:
Es gibt eine Tagesstätte für Jerry s auf einem Asteroiden . Witzig. Dort sollte man auf jeden Fall ein Abenteuer ansiedeln. Es könnte dort eine sonderbaren Unfall geben oder sogar eine Toten und der Rick dem sie gehört (super Reich wie man hört ) hat keine zeit/Lust sich zu kümmern aber bezahlt die SC fürs ermitteln .
Thaddeus:
Tales From the Floating Vagabond Meiner Meinung nach perfekt für den Irrwitz in Rick an Morty...
Flamebeard:
Gerade, wenn man sich PbtA und seine Definitionen und Moves an schaut, wäre es eigentlich für mich gesetzt, dass jeder Spieler ein Rick&Morty-Gespann spielt. Gibt ja genug davon. Und dass die verschiedenen Ausprägungen, die Rick haben kann, als Klassen gesetzt sind. (Damit hätte man die Starting Moves für das Gespann) Entsprechend kann man später über Advanced Moves eine Spezialisierung herbei führen. z.B. sehe ich die körperliche/geistige Gesundheit von Morty als Lebenspunkte des Gespanns, denn wer bekommt es immer ab...? So könnte z.B. ein Advanced Move "Kybernetische Ersatzteile" körperlichen Schaden und "Gedächtnislöscher" mentalen Stress reduzieren.
Interessant hierbei ist, die verschiedenen Ricks zu kategorisieren. Ich glaube, ich habe mein Projekt für den nächsten Urlaub gefunden... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln