Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

50 Fathoms bei Prometheus Games erschienen

<< < (4/14) > >>

Swafnir:
Für mich haben sie damit die Hoffnung begraben, dass doch nochmal was cooles kommen könnte. Und mit nem pdf. kann ich nichts anfangen. Das ist als wäre nichts erschienen.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Swafnir am 21.09.2017 | 17:14 ---Für mich haben sie damit die Hoffnung begraben, dass doch nochmal was cooles kommen könnte. Und mit nem pdf. kann ich nichts anfangen. Das ist als wäre nichts erschienen.

--- Ende Zitat ---
Ernstgemeinte Frage, die bitte nicht als Kritik aufzufassen ist: Warum läßt Du es nicht selbst Drucken und Binden? Scheust Du den Zeitaufwand und die Mehrkosten?

tartex:
Am Besten wäre natürlich zuerst die PDF-Version fertig zu haben, und gerne auch schon zu verkaufen, und dann parallel ein Crowdfunding für den Druck anzubieten.

Ich kann auch nachvollziehen, warum sie das nicht mehr tun.

Swafnir:

--- Zitat von: Tante Petunia am 21.09.2017 | 17:26 ---Ernstgemeinte Frage, die bitte nicht als Kritik aufzufassen ist: Warum läßt Du es nicht selbst Drucken und Binden? Scheust Du den Zeitaufwand und die Mehrkosten?
--- Ende Zitat ---

Zum einen ist es die Zeit und das Geld (ist es mir das wert?), zum anderen die Qualität. Und zu guterletzt werd ich denen keine 20€ für ein pdf. bezahlen.
Da spiel ich lieber Pirates Of The Spanish Main auf englisch, wenn ich mal was piratenmäßiges mache.

Ich drösel das mal auf:
Ich hab die Gentlemans Edition gekauft. Kurz danach kam dann die Gentlemans Edition Revised auf der alle weiteren Sachen aufbauten. Fand ich suboptimal. Dann hab ich mir das Hellfrost-Spielerbuch in der ersten Edition gekauft. Das war so misslungen, dass es maximal zum Anheizen eines Kamins getaugt hat. Dann hab ich Rippers gekauft und da hat es auch nicht lange gedauert bis die Reviced Edition kam. SCION hat auch mittendrin aufgehört. Man möge mir also nachsehen, dass ich denen nicht 20€ für ein pdf. bezahle dass ich nicht nutze um es mir dann selbst drucken und binden zu lassen  ;)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Swafnir am 21.09.2017 | 17:04 ---Dia haben ja auch nicht erst lauter Settings rausgebracht, die nicht ziehen wie Necropolis 2350,
--- Ende Zitat ---
Warum sollte es nicht ziehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln