Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Kingsman (2) The Golden Circle

<< < (2/4) > >>

Vash the stampede:
Für mich war es eine gelungene Fortsetzung, die mir insbesondere audio-visuell sehr gut gefiel. Die Geschichte war nicht richtig rund, weswegen er insgesamt nicht an den Ersten heranreicht. Aber unabhängig davon, eine wirklich gute Fortschreibung der Reihe. Da hoffe ich doch gerne auf den angedachten dritten Teil.

Supersöldner:
Grade war Werbung im TV das es nun die DvD und so zeug gibt.

Flamebeard:

--- Zitat von: Vash the stampede am 14.10.2017 | 00:02 ---Für mich war es eine gelungene Fortsetzung, die mir insbesondere audio-visuell sehr gut gefiel. Die Geschichte war nicht richtig rund, weswegen er insgesamt nicht an den Ersten heranreicht. Aber unabhängig davon, eine wirklich gute Fortschreibung der Reihe. Da hoffe ich doch gerne auf den angedachten dritten Teil.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich. Nachdem der erste Teil schon nicht wirklich die Comic-Verfilmung war, die es hätte sein sollen, haben sie hier einfach direkt selbst die Story geschrieben. Dafür nicht schlecht. Mal sehen, ob und wann Teil 3 kommt. Und was aus dem "Statesman"-Spinoff wird, das gerade entwickelt wird...

Supersöldner:
Spinoff ? ist das hoch offiziell ?

Flamebeard:
Interview 09/17 in Total Film mit dem Regisseur Matthew Vaughn. Er möchte erst die Trilogie zu Ende drehen und nebenher schon mal mit dem Studio besprechen, wie es mit einem Spinoff aussieht. Ideen für einen solchen Film habe er schon...

Also noch nichts konkretes, ausser dem Willen des Regisseurs, das durchzuziehen. Aber da der zweite Teil allein mit den Umsätzen in den Staaten schon die Produktionskosten wieder eingespielt hat, sieht es nicht gar so düster aus. Und ich persönlich würde mich über ein erneutes Treffen mit Jeff Bridges, Channing Tatum und Halle Berry freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln