Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Mecha] LANCER

<< < (9/15) > >>

Tapam:

Ist doch super, wenn das bisher das einzige Problem ist.
Die Problematik mit dem EVEREST habe ich auch schon gesehen, finde ich aber nicht ganz so schlimm. So richtig verstehe ich nicht, warum sie das gerade so gemacht haben, aber bei der durchgehend passenden Ausgestaltung und stetigen Nachbesserung kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Artwork "aus Faulheit" weggelassen haben.
Ich habe auch schon ein paar Darstellungsweisen des EVEREST gesehen und finde sonst gut, wie er im Einleitungstext beschrieben wird: Jeder hat hier angefangen, aber nach den ersten beiden Missionen nutzt man ihn nicht mehr.  ;D

Ich bin auch nicht zwingend ein Mech-Fan oder -Kenner. Früher habe ich nur gerne mal Mechwarrior gespielt...bei maximalem Ruckeln....und letztes Jahr hatte ich das PC-Spiel zu Battletech ausgiebig getestet und ein AP zum zugehörigen Rollenspiel verfolgt.
In einem One- oder Fewshot würde ich das System gerne mal testen, wenn ich mich genauer eingelesen habe. :)

tartex:
Würde mich freuen, falls wir hier mehr Everest-Beispielsbilder verlinken könnten. Für mich wäre das echt hilfreich.

Aber keine Sorge: es gibt noch ein paar andere Probleme, auf die ich noch eingehen werde.

Ich freue mich aber schon wahnsinninng 2020 Lancer zu spielen.   :D

Cynom:
Ich bin super angefixt, seit ich Vorgestern über den Kickstarter gestolpert bin.

Kannst du noch mehr von deiner Runde berichten, Tartex? Spielt ihr noch?

Ich hab mir jetzt mal das kostenlose PDF runtergeladen und stöber durch. Sehr ungewöhnlich und löblich, dass sie das ganze Ding inklsuive Design + Artworks so frei anbieten. Das Ding trifft genau einen Nerv bei mir. Ich weiß noch nicht, ob ich es meinen Spielern schmackhaft machen kann, aber ich werd mir das GRW definitiv auch physisch besorgen, allein wegen des Sammelwerts.

tartex:

--- Zitat von: Cynom am  7.02.2020 | 23:11 ---Kannst du noch mehr von deiner Runde berichten, Tartex? Spielt ihr noch?

--- Ende Zitat ---

Bei Youtube. Bisher erst eine Session.

Excaleben:
Ich hab das Spiel mal in mein Kampagnenportfolio aufgenommen jetzt müssen sich meine Spieler nurnoch dafür entscheiden  ::). Adam Koebels YT Videos schaffen es doch immer wieder mir Sachen schmackhaft zu machen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln