Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Smalltalk

<< < (2/32) > >>

pan narrans:
Mehr als das, was auf Seite 56 steht, braucht es eigentlich nicht.

Uisge beatha:

--- Zitat von: trendyhanky am 27.09.2017 | 15:46 ---Wo kann ich mehr Backgroundinfos zu denen kriegen?

--- Ende Zitat ---
Im Downloadbereich von jcgames (https://jcgames.de/spacepirates/downloads) gibt's den Sammelband der Themenhefte, in dem natürlich auch das Themenheft "Atlanter vs Spaceamazonen" vorhanden ist.

Mir wäre Söldner oder Tech am liebsten, ich könnte aber auch mit dem Rest gut leben. Aber egal was, es wird wohl eine Spacepear.

Uisge beatha:
Ich habe hier eben meinen Spacepear-Tech reingestellt.

Das ist alles nur unter Vorbehalt! Falls sonst jemand den Tech machen möchte schwenke ich um, kein Thema!

Und wenn sonst Unstimmigkeiten sein sollten (ich habe mir da ein paar Freiheiten erlaubt) wird's abgeändert. Falls also etwas nicht passen sollte, gebt Laut! Ich behebe das dann...  :)

trendyhanky:
Du scheinst das Spiel ja schon zu kennen.
Hast Du Tipps, was ich für die Amazone als Startausrüstung kaufen sollte?
Irgendwelche Must-haves?

Uisge beatha:
Kennen ist zuviel gesagt, ich habe vor ca. 5 Jahren bei ein paar One-Shots mit dem ursprünglichen Regelwerk mitgespielt...

Für'n Söldner sind Must-haves natürlich Waffen. Wobei für den Anfang eine reicht, mit einer Fernkampfwaffe kann man auch zuschlagen (mit P+0, aber besser als nix). Oder man nimmt sich den Laserdegen, der hat bei Nah- und Fernkampf P+1. Wenn du es piratig magst: Cyberholzfuß & Hakenhand sind als Waffen aufgeführt, recht günstig und geben jeweils P+1 im Nahkampf.
Für eine Panzerung wird es jetzt wohl noch nicht reichen. Je nachdem sind Strahlenschutzanzug und/oder Weltraumschutzanzug ganz nützlich. Bei mir hat es dafür leider nicht mehr gereicht...
Gib aber wenn möglich nicht alles aus. Das wird nämlich mit dem Raumschiff arg knapp, da zählt nachher jeder Cent...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln