Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Smalltalk
Uisge beatha:
--- Zitat von: Waylander# am 30.01.2018 | 22:35 ---Ich könnte einfach mal den Abschluss machen und zur nächsten Szene überleiten?
--- Ende Zitat ---
Klingt sinnvoll. :d
--- Zitat von: Waylander# am 30.01.2018 | 22:35 ---Sollen wir mit drei Piraten weitermachen oder Ersatz suchen?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage...
Ich wäre da eigentlich für einen weiteren Mitspieler (Wäre halt einer mehr zum anspielen, mit "nur" drei Spielern könnte es etwas zäh werden falls einer mal ein-zwei Tage nicht zum schreiben kommt.), könnte aber auch seeeehr gut mit 'ner Dreiercrew leben.
Insofern... Mir egal! ~;D
pan narrans:
Ich würde ein Vortsätzung der Runde begrüßen, ob mit drei oder mit vier Spielern.
Wir sollten zumindest versuchen, einen vierten Spieler zu rekrutieren. Sollte sich niemand finden, können wir immer noch mit drei Spielern weiter machen.
Waylander:
Wie's aussieht findet sich wohl z.Z. kein Ersatz.
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Waylander# am 7.02.2018 | 17:42 ---Wie's aussieht findet sich wohl z.Z. kein Ersatz.
--- Ende Zitat ---
Nicht so voreilig, ich musste noch meine Augenklappen polieren. [emoji41]
Wenn ich das richtig sehe ist euch ein Söldner weggefallen, was dagegen wenn ich genau das Profil wieder belege?
Benutzt ihr die neueste Version der Regeln?
Dann muss ich mal sehen was sich im Vergleich zur vorherigen geändert hat.
Edit: Sind auch die Alienrassen aus dem Sp-Insider zugelassen?
Waylander:
--- Zitat von: K3r63r0s am 7.02.2018 | 22:46 ---
Benutzt ihr die neueste Version der Regeln?
Dann muss ich mal sehen was sich im Vergleich zur vorherigen geändert hat.
Edit: Sind auch die Alienrassen aus dem Sp-Insider zugelassen?
--- Ende Zitat ---
Ja, Wir spielen nach der "Ahoi Landratten" Editon. Die Regeln sind an die aktuelle Lite Version angeglichen worden.
Alienrassen aus Ergänzungspublikaionen sind grundsätzlich ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln