:T: Support > Technischer Support
User erwähnen
Deep_Impact:
In unserem Firmenboard haben wir das unlängst umgesetzt und es hat sich als sehr praktisch herausgestellt.
Es handelt sich dabei um die Möglichkeit User per @USERNAME anzutickern. Derjenige bekommt dann einen Nachricht / Mail, dass sein Name erwähnt wurde. Natürlich kann man das konfigurieren, dass man keine Mails dadrüber bekommt.
Für das SMF gibt es das bereits als fertiges PlugIn, inkl. englischer Sprachdatei, die deutsche Übersetzung hab ich hier aber rumliegen.
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3860
[gelöscht durch Administrator]
Sir Mythos:
Ich unterstütze das. :d
Ich hatte das schon mal vor einiger Zeit in der Redax vorgeschlagen, da konnte sich der Vorschlag aber noch nicht durchsetzen.
Infernal Teddy:
Fänd ich auch schick
Deep_Impact:
In der Grundkonfiguration kann man bestimmen, ob "per Mail" überhaupt möglich ist und ob das für alle Bestandsuser pauschal angemacht werden soll. Das würde ich in so einem großen Forum natürlich nicht machen, das wäre schon etwas übergriffig.
Der Nârr:
Meine Spielrunde benutzt privat ein Forum für Absprachen, dort gibt es die Funktion genauso und wir benutzen sie ständig.
Blutschwerter hat das in ähnlicher Form auch, wenn man zietiert wird oder so ähnlich.
Ich fände es glaube ich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln