Medien & Phantastik > Sehen
Amazon will all meine Zeit und mein Geld...
Kardinal:
--- Zitat von: Don Kamillo am 29.09.2017 | 16:14 ---Weiter unten, im Kleingedruckten, finden sich auch sehr interessante Dinge!
Es soll ein Pilot für "The Boys" gedreht werden, dass kann auch nur kranke Scheisse werden!
--- Ende Zitat ---
oh Hölle, einer meiner all-time favorites!!!!!!!! FSK99! :headbang: :headbang: :headbang: :cthulhu_smiley: :cthulhu_smiley: :cthulhu_smiley:
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Kardinal am 29.09.2017 | 17:36 ---FSK99!
--- Ende Zitat ---
Aber nur in Begleitung der Eltern ~;D
Bad Horse:
"Carnival Row, a fantasy noir ... shooting in Prague ..." klingt auch ziemlich interessant. :)
Medizinmann:
Larry Niven's Ringworld.... :o 8)
Holla die Waldfeeh, das hat Potenzial. Mindestens genausoviel Potenzial wie Stargate oder Star Treck....
( und jetzt haben sie auch die Möglichkeiten, das Tricktechnisch umzusetzen)
Und wenn Ringworld erfolgreich ist könnten sie irgendwann das gesammte Niven Universum ( Footfall, Kzin-Kriege , etc)
umsetzen ...und DAS ist NOCH Größer / hat NOCH mehr Potenzial.....
Da will Ich mich mal überraschen lassen...
hier mal ein kurzes Video :)
https://www.youtube.com/watch?v=sR2296df-bc
HokaHey
Medizinmann
Kowalski:
Umm.
Dürfen die den Kzinti nehmen???
Ich fand zwar das Buch fantastisch, aber eben auch sehr "buchig". Ob man die Atmosphäre gut einfangen kann das muss sich noch erweisen.
Bei dem Film Surrogates war zwar das Original "Kiln People" irgendwo vergraben, aber nicht mehr sichtbar und von den aufgesexten Surrogates wurde das Prinzip des Originals zerschossen.
Kein Wunder das David Brin nicht als Autor genannt werden wollte....
Mein persönlicher Nerdgasm wären "Culture" oder "Uplift" Verfilmungen.
Enders Game war eine Enttäuschung und Starship Troopers ein Kriegsverbrechen.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln