Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Bobas Midgard Welt

<< < (4/4)

idk80:
Hi,

Ich muss hier auch gleich noch mal von mir geben wie gelungen ich deine Umsetzung der Midgard Welt halte, gerade das du als "neuer" Midgard Leiter so viel Wert auf den  Low Magic Punkt legst sowohl im Bezug auf Rassen als auch bei der Ausrüstung finde ich erfrischend.

Ich hatte ja mal  fälschlich angenommen das die "Freiheit" bei der Weltenbeschreibung und der Low Fantasy Part der Hauptgrund waren Migard zu mögen. Wie sehr ich mich dabei verschätzt habe merke ich bei jeder neuen Veröffentlichung (die ich natürlich trotzdem kaufe und Teile daraus übernehme) und auch daran was die "Mehrheit" der online präsenten Midgard Community sich so wünscht und an zusätzlichem Content so erstellt. Das soll keine Kritik sein, ich finde da werden viele tolle Sachen von der Community produziert, aber selten haben die Sachen einen Gritty, low Fantasy Touch.

Ganz anders hier, somit habe ich mich beim lesen immer wieder vor Zustimmung kaum halten können :) VIELEN DANK !

ps: hast du die Uthred Saga gelesen, die kann man meiner Meinung nach auch gut als  Anleihe für Clanngadarn nutzen (is ja irgendwie auch im  historischen Vorbild).

Grubentroll:
Trifft alles genau meinen Geschmack!
Mags ja auch low magic.

Achamanian:
Gritgard!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln