Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (21/228) > >>

La Cipolla:
Beim Abenteuer bin ich voll dabei! Beeindruckendes Cover, vor allem weil ich erst auf den zweiten Blick den Beholder entdeckt habe ... :D

Zur Platinum Edition: 449$ sind schon ne Ansage. Prinzipiell geile Idee, aber hätten sie nicht eine "mittlere" Variante für, kA, 150$ machen können ...? "Take my money!" als Button zum Vorbestellen sagt eigentlich alles über die Zielgruppe aus, und da gehöre ich dann doch nicht dazu. xD''

Edit: Ah, okay, dann guck ich wieder genauer hin. Mit Miniaturen etwa kann ich eh nix anfangen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.06.2018 | 09:59 ---Beim Abenteuer bin ich voll dabei!

Zur Platinum Edition: 449$ sind schon ne Ansage. Prinzipiell geile Idee, aber hätten sie nicht eine "mittlere" Variante für, kA, 150$ machen können ...? "Take my money!" als Button zum Vorbestellen sagt eigentlich alles über die Zielgruppe aus. xD''

--- Ende Zitat ---
es gibt such eine Gold u Silber Edition mit weniger Inhalt

Rhylthar:
Dämpfen wir mal die Vorfreude für einige:

Dragon Heist ist ein Abenteuer für Level 1 - 5 (kein Schreibfehler). Gut, für mich könnte das heissen, mehr Fluff zu Waterdeep, wobei es dann mein 4.(?) Buch zu dem Thema wäre.

schneeland:

--- Zitat von: Pixellance am  2.06.2018 | 10:01 --- es gibt such eine Gold u Silber Edition mit weniger Inhalt

--- Ende Zitat ---

Ich würde die jetzt nicht unbedingt kaufen, aber rein interessehalber: gibt es dazu Anschauungsmaterial? Ich habe bisher nur die Platin-Edition gesehen.

Rhylthar:

--- Zitat von: schneeland am  2.06.2018 | 17:26 ---Ich würde die jetzt nicht unbedingt kaufen, aber rein interessehalber: gibt es dazu Anschauungsmaterial? Ich habe bisher nur die Platin-Edition gesehen.

--- Ende Zitat ---
Neee, nur lustige Sprüche auf der Seite. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln