Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Swafnir:
--- Zitat von: tantauralus am 12.10.2021 | 19:10 ---Welchen Band meinst Du denn?
Meinst du ggf den hier?
Das müsste die Übersetzung von dem hier sein.
--- Ende Zitat ---
Ach dann geht das Buch von Ulisses über die Leute und die Sendung, und das ist jetzt der Settingband für D&D5.
OK. Ich kenne die Sendung nicht und bin daher auch nur mäßig interessiert.
Zero:
--- Zitat von: Swafnir am 12.10.2021 | 19:15 ---Ach dann geht das Buch von Ulisses über die Leute und die Sendung, und das ist jetzt der Settingband für D&D5.
OK. Ich kenne die Sendung nicht und bin daher auch nur mäßig interessiert.
--- Ende Zitat ---
Nein, die Neuankündigung ist ein Abenteuerband.
Settingbände gab es schon 2:
- von CR Kampange 1 ist der Band "Tal'dorei" über den gleichnahmigen Kontinent auf der CR Welt Exandria, dieser Band wird derzeit als "Tal'Dorei Reborn" in eine Neuauflage gedruckt und erscheint ende des Jahres
- von CR Kampange 2 ist der Band "Explorers Guide to Wildemount" über den Kontinent Wildemount auf Exandria der direkt bei WotC erschienen ist
Gambit:
--- Zitat von: schneeland am 12.10.2021 | 18:11 ---Nicht so richtig "Storyline", aber das nächste D&D5-Abenteuer wurde angekündigt: es handelt sich um Modul in Exandria, der Welt von Critical Role.
Genial :headbang:
Quelle: ENWorld
--- Ende Zitat ---
Raven Nash:
--- Zitat von: schneeland am 12.10.2021 | 18:11 ---Nicht so richtig "Storyline", aber das nächste D&D5-Abenteuer wurde angekündigt: es handelt sich um Modul in Exandria, der Welt von Critical Role.
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu dem, was sonst so angekündigt ist, find ich das cool. Wäre halt noch interessant, auf welchem Kontinent das spielt.
Mr. Ohnesorge:
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich ist der Inhalt spannender als das Cover. :snoring:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln